Hilfe Sitz Fahrerseite

Diskutiere Hilfe Sitz Fahrerseite im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute habe eine unter Fahrersitz eine große Feder gefunden die war irgend wo links unter dem Sitz montiert. Kann mir jemand sagen für was die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Sitz Fahrerseite Beitrag #1
W

wladi

Hi Leute habe eine unter Fahrersitz eine große Feder gefunden die war irgend wo links unter dem Sitz montiert.
Kann mir jemand sagen für was die gut Sein soll .
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

• Hilfe Sitz Fahrerseite Beitrag #2
K

kaschmidt

Ich denke mal du meinst die Feder um die es auch in diesemFeder unterm Sitz Thread geht.

Falls ja dann bitte dort weiterposten.
Ansonsten PN an einen Mod um das Thema wieder zu öffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Sitz Fahrerseite

Hilfe Sitz Fahrerseite - Ähnliche Themen

Radlager defekt?: Hi Zusammen, Bei meinem Passat (Vorderradantrieb) habe ich Geräusche bei der Fahrt vernommen. Da es sich wie ein defektes Radlager angehört hat...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Scheinwerfer Ersatzteil: Hallo, Ich bin neu hier und auch gleich mein erster Beitrag. Ich hoffe das mir jemand weiter Helfen kann. Mir sind leider beide Scheinwerfer...
Oben