Hilfe PDC

Diskutiere Hilfe PDC im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten Tag die Herren, mir ist mein PDC Steuergerät (3C8919475) Bei meinem CC Bj. 2008 durchgebrannt und weil es irgendwie im Netz sehr schwer ist...
  • Hilfe PDC Beitrag #1
B

Bozna21

Guten Tag die Herren,

mir ist mein PDC Steuergerät (3C8919475) Bei meinem CC Bj. 2008 durchgebrannt und weil es irgendwie im Netz sehr schwer ist eins zu bekommen... Meine Frage, ob Jemand ein Steuergerät zum abgeben hat oder event. Jemanden kennt der diese Steuergeräte reapariert.

Danke im Vorraus :D :top:

• Hilfe PDC Beitrag #2
G

Gmm2000de

Kauf dir das aus dem eBay. Hat die gleiche Teilenummer. 3c8 ist cc. Gibt momentan nur eins im eBay mit der Teilenummer.

Thema:

Hilfe PDC

Hilfe PDC - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
PDC Sensor wechseln Passat B7: Hallo allerseits, ich habe mich heute neu angemeldet hier im Passatforum. Kurze Vorstellung. Besitze einen Passat B7 Bj.2012 TDI 2.0 170 PS...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Oben