Hilfe, Passat macht nichts mehr, trotz Starthilfe

Diskutiere Hilfe, Passat macht nichts mehr, trotz Starthilfe im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); wenn du den Wagen mit einer anderen batterie überbrückt hast und dennoch alles tot ist ,dann ist das 100% ein masse problem. Nimm die Batterie von...
  • Hilfe, Passat macht nichts mehr, trotz Starthilfe Beitrag #21
Greek

Greek

wenn du den Wagen mit einer anderen batterie überbrückt hast und dennoch alles tot ist ,dann ist das 100% ein masse problem.
Nimm die Batterie von deinem Nachbarn schließe die Pluskabel von deiner Batterie zu der anderen Batterie an, dann gehst du von deiner Batterie mit dem Massekabel b.z.w
Überbrückungskabel direkt zur einer stelle am Zylinderkopf, wenn er dann anspringt ist das Massekabel direkt zur Karosse defekt.
Aber vielleicht habt ihr ja den fehler schon gefunden.

• Hilfe, Passat macht nichts mehr, trotz Starthilfe

Anzeige

• Hilfe, Passat macht nichts mehr, trotz Starthilfe Beitrag #22
F

falo

:spam: - Beiträge entfernt.

• Hilfe, Passat macht nichts mehr, trotz Starthilfe Beitrag #23
B

blackdevil9669

er lebt wieder.....ich war nen volldepp....aber habe jetzt das schlüsselproblem....mein standlicht war an....was nur komisch war....ging kein signal an, für licht angelassen....na ja, nun haut die ZV abe rnicht mehr per FB hin und mein Fahrerschloss ist fest:( den einen habe ich zufällig programiert bekommen, irgendwie.....über den Kofferraumdeckel....keine ahnung wie....

• Hilfe, Passat macht nichts mehr, trotz Starthilfe Beitrag #24
B

beigees-gestühl

naja siehste da haste ja dein problem schon gefunden!!war doch garnich so schwer ja musst halt alles neu einstellen is wegen dem langen stromverlust!!

MFG

• Hilfe, Passat macht nichts mehr, trotz Starthilfe Beitrag #25
B

blackdevil9669

aber wie programmiere ich meinen anderen schlüssel

• Hilfe, Passat macht nichts mehr, trotz Starthilfe Beitrag #26
B

beigees-gestühl

puh da hab ich jetz keine ahnung aber such doch mal in der suchfunktion!!oder wart nochn bisschen irgendwer wirds schon wissen!!!

• Hilfe, Passat macht nichts mehr, trotz Starthilfe Beitrag #27
christiandemmer

christiandemmer

wennst kein Piepton mehr hast wenns Licht beim Aussteigen noch an is,
schau einfach mal hier... hat bei mir auch geholfen :) seitdem gehts wieder super :)

viewtopic.php?f=15&t=2882

Grüße
Chriss

• Hilfe, Passat macht nichts mehr, trotz Starthilfe Beitrag #28
B

blackdevil9669

So blöd muss Mann erstmal sein.....habe nen Bahnübergang falsch eingeschätzt und bin voll draufgebügelt.....Samstags ADAC und Freitags ADAC + Feuerwehr und 3000€ Schaden.....Ölwann, inklusive Ölpunpe, Unterdruckpumpe....2 Nockenwellen, Zahnriemen und Kipphebeln und co....hin:/

Thema:

Hilfe, Passat macht nichts mehr, trotz Starthilfe

Oben