Hilfe Motor Kocht!!!

Diskutiere Hilfe Motor Kocht!!! im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo kann mir jemand helfen bin gerade mit meinem passat 2.5 v6 tdi an die ampel gefahren plötzlich wassertemp auf 130 grad kaum noch...
  • Hilfe Motor Kocht!!! Beitrag #1
P

passat_v6_turbo

hallo kann mir jemand helfen

bin gerade mit meinem passat 2.5 v6 tdi an die ampel gefahren
plötzlich wassertemp auf 130 grad kaum noch leistung
was kann das sein??
manchmal wasserpumpe oder sowas??

Thema:

Hilfe Motor Kocht!!!

Hilfe Motor Kocht!!! - Ähnliche Themen

Öldruck: hallo zusammen mein VW Passat 3bg zeigt manchmal Öldruck , Stop Motor ausschalten an. das wahr seit ich ihn habe bis jetzt 3 mal der Fall ich...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Ungiftiger Kühlerfrostschutz: Hallo, evt. könnt Ihr mir helfen Kann ich z.b Starbrite ungiftiger Frostschutz ( leider darf ich keinen Link einfügen) auch für ein Auto nehmen...
Keine Leistung, Unterdruck Fehler?: Hallo Mal wieder habe ich das Problem bei unserem B5 TDI mit AVB Motor das er FEhlermeldung anzeigt ABGAS WERKSTATT mit Motorleuchte und keine...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Oben