Hilfe!! Mein Passat geht im Stand aus...

Diskutiere Hilfe!! Mein Passat geht im Stand aus... im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich stelle mich mal kurz vor mein Name ist Dennis. Ich habe eine Frage zu meinem Passat Bj. 2006 BMR mit DSG :? Und zwar geht es darum...
  • Hilfe!! Mein Passat geht im Stand aus... Beitrag #1
D

Dennis3c1992

Hallo,
ich stelle mich mal kurz vor mein Name ist Dennis.

Ich habe eine Frage zu meinem Passat Bj. 2006 BMR mit DSG :?

Und zwar geht es darum, dass er im Stand komischerweise immer ausgeht. :eek:
Beim Fahren verhält er sich Normal und macht keine Probleme.

Ausgelesen wurde er, doch er zeigte keinen Fehler an.

Erneuert wurden:
LMM, Kraftstoffpumpe + Filter, Einspritzdüsen, Kurbelwellensensor, Nockenwellensensor, Batterie

Geprüft wurden:
Tandempumpe, Steuerzeiten, N75, Turbolader, Sämtliche Verbindungen zum Motorsteuergerät, kein Unterdruck im Tank, Sicherungen

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

• Hilfe!! Mein Passat geht im Stand aus... Beitrag #3
D

Dennis3c1992

Ja hat er bekommen bei 166000 (Aktion 23H9) am 28.1.2015 seitdem ist er 12000 km gefahren in meinem besitz befindet er sich seit ungefähr 600 km :(

Thema:

Hilfe!! Mein Passat geht im Stand aus...

Hilfe!! Mein Passat geht im Stand aus... - Ähnliche Themen

2007 2.0 TDI BMR schlechter Kaltstart- bitte um Hilfe: Hallo Forum, wir haben seit August einen 2007er 2.0 TDI BMR als Zweitwagen der mich noch zur Verzweiflung bringt. 130.000 auf der Uhr...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben