Hilfe für Autogestaltung

Diskutiere Hilfe für Autogestaltung im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; HI@all, hiermit möchte ich euch helfen beim Autodesignen d.h. ihr habt eine vorstellung welche felgen ihr kaufen wollt aber wisst nicht wie das...
  • Hilfe für Autogestaltung Beitrag #1
P

Pyccakmakc

HI@all,
hiermit möchte ich euch helfen beim Autodesignen d.h. ihr habt eine vorstellung welche felgen ihr kaufen wollt aber wisst nicht wie das aussehen könnte, dan schickt mir eure Bilder vom Auto in einer Schönen Position und Qualität, anschließend eure Idee z.B. Cleanen, (Felgen---Marke der Felgen und Größe), Scheibentönung usw.
Also wenn ihr eine Idee habt schickt mir eure Sachen an ([email protected])

Fake mit Felgen, Tieferlegung, Scheibentönung, Front-Hecklippe und Schweller Lackiert:

• Hilfe für Autogestaltung Beitrag #2
Greek

Greek

Hallo,

eine super Idee :top: Würdest du meine felgen in Beige Faken wenn ich dir Fotos auf deine mail schicke? Da ich das schon länger vorhabe aber halt nicht im klaren bin wie das Aussehen wird.Wäre echt Prima.

gruß Greek

• Hilfe für Autogestaltung Beitrag #3
SieMone

SieMone

Also mal ehrlich...

WENN du schon deine Hilfe anbietest, dann geb dir doch ein bischen Mühe mit deinem Fake.
Das ist so schlecht....

1. die Radhäuser sind total grausam ausgeschnitten, dafür braucht man das Bild nichtmal zu vergrößern um zu sehen, da da sehr unsauber gearbeitet wurde
2. Was sollen die verschmierungen überm Auto?? Kommt das vom tieferelgen? Lerne erstmal wie man es richtig macht ;)
Wenn das schon nicht klappt, ich wage zu bezweifeln das das mit dem Felgen anpassen in verschiedenen Perspektiven klappt
3. tieferlegungsränder in den Rädkästen!!!
4. keine Schatten auf den Felgen, die wirken total platt und unrealitsich
5. Die Scheibentönung ist genauso schlecht, wie die vermackten Radhäuser.

Ich dachte mit dem Angebot, kommt jetzt voll der Profi um die Ecke, aber ich denke da sind 2-3 Leute hier im Forum die es besser drauf haben....oder sich mehr Mühe geben. ;)

Ich wäre auch eher für nen Bereich im Forum, wie es das wo anders auch gibt, der nur für Fakes ist, wo jeder seinen Fake - Wunsch reinschreiben kann und diejenigen die drauf Bock haben, sich dessen Wunsch annehmen und die Fakes dann auch zeigen. ;)

• Hilfe für Autogestaltung Beitrag #4
AgentSculder

AgentSculder

Nanana Simone...

Deine Reaktion finde ich etwas übertrieben. Ist doch nett von ihm, dass er hier seine Hilfe anbietet. Wems nicht gut genug ist, muss ihm ja nichts zum Bearbeiten schicken. Die Übung macht ja schliesslich den Meister. Ausserdem reicht es mir auch schon zu wissen, wie es ungefähr aussehen könnte, da stört mich keine Unschärfe um das Auto. Und auch wenn es noch bessere Faker geben soll, er ist ja bis jetzt der einzige, der es anbietet. Also ich hätte nicht gewusst, wem ich meine Ideen sonst hätte schicken können.

Von da her, du hast Post von mir, Pyccakmakc :top:

• Hilfe für Autogestaltung Beitrag #5
P

Pyccakmakc

SieMone_3B schrieb:
Also mal ehrlich...

WENN du schon deine Hilfe anbietest, dann geb dir doch ein bischen Mühe mit deinem Fake.
Das ist so schlecht....

1. die Radhäuser sind total grausam ausgeschnitten, dafür braucht man das Bild nichtmal zu vergrößern um zu sehen, da da sehr unsauber gearbeitet wurde
2. Was sollen die verschmierungen überm Auto?? Kommt das vom tieferelgen? Lerne erstmal wie man es richtig macht ;)
Wenn das schon nicht klappt, ich wage zu bezweifeln das das mit dem Felgen anpassen in verschiedenen Perspektiven klappt
3. tieferlegungsränder in den Rädkästen!!!
4. keine Schatten auf den Felgen, die wirken total platt und unrealitsich
5. Die Scheibentönung ist genauso schlecht, wie die vermackten Radhäuser.

Ich dachte mit dem Angebot, kommt jetzt voll der Profi um die Ecke, aber ich denke da sind 2-3 Leute hier im Forum die es besser drauf haben....oder sich mehr Mühe geben. ;)

Ich wäre auch eher für nen Bereich im Forum, wie es das wo anders auch gibt, der nur für Fakes ist, wo jeder seinen Fake - Wunsch reinschreiben kann und diejenigen die drauf Bock haben, sich dessen Wunsch annehmen und die Fakes dann auch zeigen. ;)

1. Das bild habe ich mal nebenbei gemacht
2. Wenn ich was richtig perfekt machen will, und ich glaube ich spräche für jeden der Bilder bearbeitet, dauert es halt seine Zeit
3. Würden in der Woche sag ich mal 20 Leute ein bild bearbeitet haben wollen, denkst du ich werde pro Bild jetzt 4 Stunden für ein tolles auto zu hause sitzten und das kostenlos!!!
4. Wenn du so ein "Profi" bist warum machst du den es nicht? Ich habe es nur den angeboten die es vielleicht nicht können oder dafür das programm nicht haben wie auch immer.
5. Außerdem, guck was ich geschrieben habe, dann würdest du wissen das da stehen würde, das ich es für die mache die sehen wollen wie z.B. RS1 Felgen auf deren auto aussieht.

• Hilfe für Autogestaltung Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
Soweit ich weiß kennt sich Simone ganz gut mit Bildbearbeitungssoftware aus und macht auch ziemlich gute Fakes :wink:

Aso nich klotzen hier...

Außerem wenn du schon Werbung für deine Zunft machst, solltest du ein Bild, welches das maximum deiner Fähigkeiten wiedergibt hier zur schau stellen - dann ersparst dir auch Oben genanntes!

So - bin erstmal raus hier :D

• Hilfe für Autogestaltung Beitrag #7
NaNuNaNa

NaNuNaNa

derSteindl schrieb:
Soweit ich weiß kennt sich Simone ganz gut mit Bildbearbeitungssoftware aus und macht auch ziemlich gute Fakes :wink:

Aso nich klotzen hier...

Und? Er hilft halt den Leuten mit schnellen nicht perfekten Fakes, das ist doch in Ordnung. Was ihr euch aufregt, habt ihr nichts anderes zu tun als einen User der anderen Usern helfen will dumm anzumachen?

Also überleg mal wer hier nicht klotzen sollte...

Wir sind hier doch nicht in nem Chopforum :flop:

@ Pyccakmakc

Lass dich hier nicht dumm ansabbeln, User die deine Hilfe in Anspruch nehmen um mal kurz was an ihrem Auto angefaked haben zu wollen ohne das es 1000% perfekt sein muss werden sich schon bei dir melden.

• Hilfe für Autogestaltung Beitrag #8
L

LessIsMore

find mones reaktion jez auch unfair....

sein fake is vollkommen ausreichend für die meisten user hier.

sicherlich hätt i au nen besseres muster zur schau gestellt, aber naja...

er bietet hier seine hilfe an...hilfe die oft gebraucht wird, dafür sollt man ihn eher loben

und mit schlechten fakes hat er doch schonmal nen grünen 3C hier eingestellt. :p

• Hilfe für Autogestaltung Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Trotzdem sollte man gerade als Werbung für sich selber nich solche Larifari-Fakes zeigen...weil wer möchte schon nen Fake der ma ebend so dahingeklatscht aussieht ;) Und unter uns...es Schreiben keine 20 Leute die Woche..eher in 20 Wochen ma einer ;)

• Hilfe für Autogestaltung Beitrag #10
SieMone

SieMone

Pyccakmakc schrieb:
1. Das bild habe ich mal nebenbei gemacht
2. Wenn ich was richtig perfekt machen will, und ich glaube ich spräche für jeden der Bilder bearbeitet, dauert es halt seine Zeit
3. Würden in der Woche sag ich mal 20 Leute ein bild bearbeitet haben wollen, denkst du ich werde pro Bild jetzt 4 Stunden für ein tolles auto zu hause sitzten und das kostenlos!!!
4. Wenn du so ein "Profi" bist warum machst du den es nicht? Ich habe es nur den angeboten die es vielleicht nicht können oder dafür das programm nicht haben wie auch immer.
5. Außerdem, guck was ich geschrieben habe, dann würdest du wissen das da stehen würde, das ich es für die mache die sehen wollen wie z.B. RS1 Felgen auf deren auto aussieht.

Auch für nebenbei, kann man das bissel schöner machen gerde WENN du mit diesem Bild die Aufmerksamkeit der User erregen möchtest.
Klar dauert es seine Zeit die Bilder zu bearbeiten, aber den meißten gehts es doch nur um bestimmte Räder und ne Tieferlegung und das sind nur Quick Chops, die dauern nicht so lang. Das tieferlegen ist in paar Minuten ohne grav. Fehler erledigt. ;)
Beim umlackieren, Frontänderungen die gebrusht werden, oder Hintergundänderungen, das dauert seine Zeit, aufwendige cleanings, aber das macht man doch auch vernünftig bevor man es öffentlich zeigt. Das sagt man demjenigen dann, das es etwas länger dauert und dann isses doch oke.
Seh ich zumindest so. :wink:

Ich bin kein Profi, bei weitem nicht!!! Aber ich Fake Autos auch. Ich bin in anderen Foren wo es diesen "Fake"- Anfragen Breich gibt, wenn jmd was möchte und ich grad Zeit habe, dann mach ich demjenigen das. Auch ich übe an solchen Dingen um schneller zu werden. Und auch in diesem Forum hab ich schon dem ein oder anderen sein Auto "umgestaltet"

Aber gut, es ist deine Sache, wenn du solche Dinge zeigen magst. Mir wäre das zu peinlich.... :clap:
Ich seh das so...wer einmal schlampig anfängt wird nie besser werden.

Mir wird grad gesagt, ich solle mal ein Bild von mir zeigen.
Also das wurde als erster Versuch als garnicht sooo schlecht bewertet.
Fehler liefer ich gleich frei Haus:
Durch das abspeichern im JPG Format, sieht der rote Lack nimmer so toll aus, das kommt vom verkleinern des Bildes. :cry:
Ich soll lieber im PNG speichern.

wipklein.jpg

Mods:
Also Passat CC
- umlackiert
- tiefer
- div cleanings
- Räder
- MHV
- Frontschürzte tiefer gezogen

• Hilfe für Autogestaltung Beitrag #11
moonracer

moonracer

@ SieMone

:clap: :top: SEHR SCHICK GEMACHT :top: :clap: :respekt:

• Hilfe für Autogestaltung Beitrag #12
SieMone

SieMone

Danke, aber ich bin eben auch nur blutiger Anfänger.

@Pyccakmakc

Ich geb dir mal nen Tipp!
Wir haben hier jmd im Forum ->Skipmasta heißt der, der ist VOLLPROFI in diesen Dingen.
Er hat auch ein eigenes Forum, das sich nur mit Fakes beschäftigt.
U.A. gibt es dort eine "Fake-Schule" wo man die Grundlegenden Dinge lernt und diese dann von erfahrenden Fakern bewertet und Verbesserungsvorschläge gemacht werden und dich Level für Level weiter bringen.
Guck dir das mal an:
http://www.skipmasta.de/phpBB2/index.php
Ich hab die Fake Schule dort auch gemacht. :wink:
Anschließend ist das Tieferlegen, Cleanen, Felgenwechseln und umlackieren kein Problem mehr.
Aber Achtung! Es wird sehr viel Wert auf sauberes Arbeiten gelegt.

• Hilfe für Autogestaltung Beitrag #13
Groesch

Groesch

Mone hast fein gemacht.

Aber wieder rot mit schwarzem Dach. Willste nicht mal ne andere Farbe ausprobieren?

• Hilfe für Autogestaltung Beitrag #14
P

Pyccakmakc

Warum müsst ihr hier überhaubt mit reden,

wie ich schon geschrieben habe, ist es für leute die mal schnell sehen wollen wie es aussehen könnte und wenn du es kannst dan sest dich an dein schei. computer und mach doch deine schwuchte. bilder klar und wenn du was zu sagen hast behalt es für dich interessiert doch kein.

Außerdem brauche ich so ne schulung nicht das was ich alles so kann bringe ich mir selbst bei.

• Hilfe für Autogestaltung Beitrag #15
Z

zwei0

Hallo,

bleib ganz ruhig und rege dich nicht auf . Wie in jedem Forum gibt es immer wieder einige die sehr
Oberlehrerhaft rüberkommen und gleich erst mal alles mies machen . Daran mußt du dich , wie auch viele
andere erst einmal gewöhnen und einen gewissen dicken Pelz aneignen . In der Tat sind manche Meinungen
völlig unangebracht und zum Teil auch verletzend . Ich bin auch fest der Meinung das du vielen nur helfen wolltest
und das einige Wortmeldungen hier nicht verdient hast , ist aber leider so und einige können zum Teil nicht
anders . Also beruhige dich erst mal und schließe damit ab . Es gibt auch viele die deine Idee gut finden und auch
für die deine " etwas oberflächlichen Fakes " ausreichend sind . Sei bitte nicht beleidigt , zieh dein Ding durch ,
es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :wink:. Viel Glück bei deinen weiteren Versuchen , das wird schon .
Von solchen Sachen lebt ein Forum , aber leider auch mit überzogener und zum Teil arroganten , überheblichen
Reaktionen , was mit echter Kritik die ja sachlich bleiben soll nichts zu Tun hat , aber auch das kann man noch lernen :wink:

Grüße zwei0

• Hilfe für Autogestaltung Beitrag #16
Freakazoid

Freakazoid

Pyccakmakc schrieb:

wie ich schon geschrieben habe, ist es für leute die mal schnell sehen wollen wie es aussehen könnte und wenn du es kannst dan sest dich an dein schei. computer und mach doch deine schwuchte. bilder klar und wenn du was zu sagen hast behalt es für dich interessiert doch kein.

Außerdem brauche ich so ne schulung nicht das was ich alles so kann bringe ich mir selbst bei.

Vielleicht solltest DU Dich lieber mal Fragen ob Du noch alle Latten am Zaun hast... :eek:hmygod: Gewöhn Dir mal nen anderen Ton an..wir sind hier nicht Deine minderjährigen Freunde auf der Strasse :flop:

• Hilfe für Autogestaltung Beitrag #17
A

Anonymous

Gast
:rofl: Glaub ich spinne.
Kaum is man mal ein Wochenende nicht im Forum, schon gehts hier zu wie im Affenstall wenns Futter jibt...
Klar is die kritik von Simone manchal knallhart,vl. auch zu forsch und sehr Persönlich, aber das ist auch gut so.
Ich mein das Thema war ja von anfang an hier schon ein Problem, da (find ich auch) n schneller Fake nur ein halber Fake ist.
Wenn schon denn schon, da geb ich Simone recht, und dass ihr bild um einiges mehr Professionalität beinhaltet muss ja nicht diskutiert werden.

So und jetz mal gaaanz brav sein Herr Pymaccikicka irgendwas... ;-)

Wie sagt man scho schon: "Sind ja hier nicht bei Motortalk" +gg+

• Hilfe für Autogestaltung Beitrag #18
SieMone

SieMone

Pyccakmakc schrieb:

Ahhh ja. Dann üb mal fein weiter. Manchen Leute ist einfach nicht zu helfen.
Da versucht man nen gutgemeinten Tipp zu geben...aber bitte. Dann eben nicht.

• Hilfe für Autogestaltung Beitrag #19
moonracer

moonracer

@ SieMone
:rofl: :clap:

Bin auch der Meinug, wenn ich was nich so gut weiß oder kann, dann sollte ich auch die Tipps anderer annehmen.

Nobody is perfect. :eek:hmygod:

• Hilfe für Autogestaltung Beitrag #20
NudelBauch

NudelBauch

Pyccakmakc schrieb:

Stimmt, das Geld für die Schulung solltest du lieber für einen Duden ausgeben. ;)

Thema:

Hilfe für Autogestaltung

Oben