Hilfe! Der Heckklappenschalter defekt.

Diskutiere Hilfe! Der Heckklappenschalter defekt. im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute, hab seit gestern einen Problem. Der Heckklappenschalter(Taster)bei meinem passat 3bg kombi funktioniert nicht mehr. Ich drücke und es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Der Heckklappenschalter defekt. Beitrag #1
D

dariusmhh

Hi Leute,
hab seit gestern einen Problem. Der Heckklappenschalter(Taster)bei meinem passat 3bg kombi funktioniert nicht mehr. Ich drücke und es passiert nichts. Die Tür wird nicht verriegelt. Der Schlüssel schließt auch nicht. Die anderen Türen schließen einwandfrei. Bitte um schnelle Hilfe, das Auto steht praktisch offen! Danke ;)

• Hilfe! Der Heckklappenschalter defekt. Beitrag #2
F

falo

Suche nutzen --> Mikroschalter

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Der Heckklappenschalter defekt.

Hilfe! Der Heckklappenschalter defekt. - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben