Hilfe beim SIDEGURAD

Diskutiere Hilfe beim SIDEGURAD im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe einen 3BG V6 TDI 4MO mit Vollaus aber was ist ein Sideguard wer weiss es und kann mir das sagen. Vielen Dank
  • Hilfe beim SIDEGURAD Beitrag #1
3

3BGV6 TDI 4MO

Habe einen 3BG V6 TDI 4MO mit Vollaus aber was ist ein Sideguard wer weiss es und kann mir das sagen.

Vielen Dank

• Hilfe beim SIDEGURAD Beitrag #2
Marco

Marco

Ein Sideguard ist ein Kopf-Airbag.
Wobei dieser Begriff eher von Audi verwendet wird.

Thema:

Hilfe beim SIDEGURAD

Hilfe beim SIDEGURAD - Ähnliche Themen

Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Oben