Hilfe bei Teilenummer Ladedruckschlauch

Diskutiere Hilfe bei Teilenummer Ladedruckschlauch im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo erstmal... Ich suche ein Ladedruckschlauch. Habe bei mir folgende Teilenummer 3C0 145 828 K. So nun habe ich im Netz eine gefunden mit...
  • Hilfe bei Teilenummer Ladedruckschlauch Beitrag #1
X

xxbjkxx

Hallo erstmal...

Ich suche ein Ladedruckschlauch. Habe bei mir folgende Teilenummer 3C0 145 828 K. So nun habe ich im Netz eine gefunden mit folgender Teilenummer 3C0 145 828 M...
Was haben die Buchstaben zu bedeuten?
Kann ich das auch einbauen?

Fahre ein Passat 3C 2.0 TDI mit 140PS Automatic.

• Hilfe bei Teilenummer Ladedruckschlauch Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Fahre ein Passat 3C 2.0 TDI mit 140PS Automatic.

Dieser Prosatext nutzt nichts, weil damit kein eindeutiger Motor zu bestimmen ist.
Bitte nenn die Motor- und Getreibekennbuchstaben (erste Innenseite Serviceplan).

Es ist ein BMP.

Und NEIN, der 3C0 145 828 K ist NICHT durch den M ersetzbar.

Wie hast du denn diesen Schlauch kaputt bekommen ?
Das ist der erste nach Turbo-Frischluft-Auslass.

• Hilfe bei Teilenummer Ladedruckschlauch Beitrag #3
X

xxbjkxx

Ich habe es nicht kaputt bekommen die Werkstatt hat festgestellt das dieser Schlauch porös und Risse hat. Muss also ein neues her.

BMP ist richtig mein ich...

Was sagt mir denn dieser Buchstabe K und M ???

• Hilfe bei Teilenummer Ladedruckschlauch Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

xxbjkxx schrieb:
Ich habe es nicht kaputt bekommen die Werkstatt hat festgestellt das dieser Schlauch porös und Risse hat. Muss also ein neues her.

Dann soll "die Werkstatt" das mal machen

xxbjkxx schrieb:
Was sagt mir denn dieser Buchstabe K und M ???

Das es andere Teile sind.

Die Buchstaben gehören zur Teilenummer wie alles andere auch.
Es ist ein Aberglaube, dass das nur "verschiedene Versionen" desselben Teils seien.

Ach ne, einen M kenn ich gar net.

m;

• Hilfe bei Teilenummer Ladedruckschlauch Beitrag #5
X

xxbjkxx

Ja aber ca.80€ damit die ein Schlauch dran machen ist schon etwas zu viel. Ich wollte jetzt das Teil kaufen und bei meinem Kollegen in der Werkstatt einbauen lassen...

Ich geh da nicht dran...

Danke für die Infos.....

Thema:

Hilfe bei Teilenummer Ladedruckschlauch

Hilfe bei Teilenummer Ladedruckschlauch - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Passat B6 2.0 TDI 140PS Startet schlecht Hält Standgas nicht nach Gas stoßen PDE Falsch eingestellt ?: Hallo Ich habe folgendes Problem Nach einer Längerdauernden Reparatur von Der Nockenwelle + zahnriemen + Hydrostösel Hab ich folgendes Problem...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Oben