Hilfe bei DPF Passat 2.0 170PS Bj. 06

Diskutiere Hilfe bei DPF Passat 2.0 170PS Bj. 06 im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); sorry, da ich mich nicht so auskenne im Forum, mache ich mal ein neues Thema auf. bei meinem Passi leuchte die Abgas und dPL Lampe. Gibt es...
  • Hilfe bei DPF Passat 2.0 170PS Bj. 06 Beitrag #1
S

schneiderpet

sorry, da ich mich nicht so auskenne im Forum, mache ich mal ein neues Thema auf.
bei meinem Passi leuchte die Abgas und dPL Lampe.

Gibt es jamanden der sich auskennt und mir den Fehler auslesen oder gar reparieren kann?
Ich habe leider keine Mitgliedersuche nach Postleitzahl gefunden.

Ich komme aus der Nähe von Hanau.
Postleitzahl ist 63450 oder 63755

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Danke schon einmal an dieser Stelle.

Nette Grüße
Peter Schneider

• Hilfe bei DPF Passat 2.0 170PS Bj. 06 Beitrag #2
F

falo

Kannst gern rum kommen.

Thema:

Hilfe bei DPF Passat 2.0 170PS Bj. 06

Hilfe bei DPF Passat 2.0 170PS Bj. 06 - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
2,0 TDI DPF 2005 ruckeln ab ca. 3000 U/min, max. 130 KM/H: Habe vorher die SuFu benutzt, doch keine passende Antwort bekommen, daher dieser Thread. Falls irgend wo anders schon was vergleichbares steht...
Climacoat zum tausendenmal: sorry das ich das Thema neu anfange. Mein Passat 3c Kombi 2.0TDI 170 PS Bj. 9,2006 Mod. 07 bekommt die nächsten Tage den DPF gereinigt und da...
Passat 3c 2.0 TDI 170PS Motor Probleme: Hallo alle zusammen. Ich besitze seit kurzem einen Passat 3c Variant und habe Probleme mit dem Motor. Ich habe schon eine Woche lang gegooglet...
Oben