Hilfe automatisches Abblendlicht ...

Diskutiere Hilfe automatisches Abblendlicht ... im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo mein automatisches Abblendlicht schaltet sich immer ein aber nie aus .... Kein Fehler abgelegt (Kein Xenon) Wenn ich starte geht es an...
  • Hilfe automatisches Abblendlicht ... Beitrag #1
C

cruisermuc

Hallo

mein automatisches Abblendlicht schaltet sich immer ein aber nie aus .... Kein Fehler abgelegt (Kein Xenon)
Wenn ich starte geht es an und wenn ich den Schlüssel rausziehe bleibt es durch comming home noch 10 sek. an aber egal wie hell es ist es schaltet sich nicht ab ..... Was kann ich tun ?

Danke
LG
Sebastian

• Hilfe automatisches Abblendlicht ... Beitrag #3
C

cruisermuc

Hallo

nein eben nicht da mein Wagen gerade beim :D :) lichen ist nein nichts programmiert fehler meinte er unbekannt damit leben oder 3-4 stunden Fehlersuche die spinnen wohl !!!!!!!

• Hilfe automatisches Abblendlicht ... Beitrag #5
C

cruisermuc

??????

• Hilfe automatisches Abblendlicht ... Beitrag #6
Henrik

Henrik

Code:
Adresse 09: Zentralelektrik  
   Teilenummer SW: 3C8 937 049 F    HW: 3C8 937 049 F
   Bauteil: Bordnetz-SG     H54 2602

Oder der RegenLichtSensor hat ne Macke/ist falsch codiert oder, oder, oder.

• Hilfe automatisches Abblendlicht ... Beitrag #7
C

cruisermuc

kannst du mir die richtige codierung nennen ? denke die jetztige ist zu lang spricht aus AUTO bleibt es dauerhaft an .......

• Hilfe automatisches Abblendlicht ... Beitrag #9
C

cruisermuc

wenn ich es programmieren will steht immer ein X davor egal was ich mache beim abschuß der Programmierung steht immer error

• Hilfe automatisches Abblendlicht ... Beitrag #10
F

falo

Bei welcher Soft- & Hardware?

Thema:

Hilfe automatisches Abblendlicht ...

Hilfe automatisches Abblendlicht ... - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
Passat b6 3c 2.0 TDI 110PS (verwirrende Probleme): Moin, zur Vorgeschichte, mein Passat hatte anfangs viele Fehler + Folgefehler gegeben für "Raildruck zu niedrig" HDR Pumpe war es zum Glück nicht...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Teillastruckeln beim Passat W8 HILFE: Erstmal einen guten Abend vom Niederrhein. Ich lese eine ganze weile hier mit und habe mich jetzt mal registriert und möchte mich kurz vorstellen...
Oben