Hilfe! Auto tot, nix geht mehr.

Diskutiere Hilfe! Auto tot, nix geht mehr. im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, habe hier schon ordentlich gesucht, leider nichts gefunden. Folgendes Problem habe ich gerade. Mein Passat (Bj. 2005) zeigte...
  • Hilfe! Auto tot, nix geht mehr. Beitrag #1
T

Thorsten64

Hallo zusammen,

habe hier schon ordentlich gesucht, leider nichts gefunden. Folgendes Problem habe ich gerade. Mein Passat (Bj. 2005) zeigte Motorstörung/Werkstatt an und der Motor drosselte. Ich habe dann den Motor ausgemacht und bin auf die Auffahrt gerollt. Da wollte ich wieder starten aber nichts ging mehr. Batterie zeigte an, Zahnriemen ist auch ok, sprich Anlasser reagierte. Aber das wars. Ab zum Freundlichen in die Werkstatt. Der hat diverse Dinge aus- und wieder eingebaut (Kabelbaum zur Pumpe-Düse-Einheit usw.) Zuletzt das Steuergerät, welches jetzt aber von der Fachfirma (?) in Elmshorn wieder zurückgeschickt wurde, weil sie das Teil nun doch nicht auslesen können. Meine Werkstatt rief nun an und sagte sorry. Auto ist jetzt seit 3 Wochen da und Null Erfolg. Wer kann mir (uns) weiterhelfen? Brauche dringend mein Auto wieder. Schweigereltern wollen ihr Auto auch mal wiederhaben :)

Danke für eure Hilfe.
Thorsten

• Hilfe! Auto tot, nix geht mehr. Beitrag #3
T

Thorsten64

Jupp,
werde veranlassen, daß die das nochmal wieder ausbauen (inzwischen ist es ja wieder eingebaut weil die kapituliert haben) und dann schick ich es dir zu.

• Hilfe! Auto tot, nix geht mehr. Beitrag #4
R

ramses_2001

Was ist denn bei der Sache herausgekommen?

Thema:

Hilfe! Auto tot, nix geht mehr.

Hilfe! Auto tot, nix geht mehr. - Ähnliche Themen

Passat 3b / b5 springt nicht mehr an: Hallo in die Runde Aktuell habe ich folgendes Problem.und bevor ich wieder eine unfähige Werkstatt bei uns aufsuche, versuche ich hier mein...
Oben