HILFE!!! Ausfall der CT

Diskutiere HILFE!!! Ausfall der CT im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, hab gerade den Taxischalter bei mir eingebaut und dafür die CT rausgenommen. Nachher wieder angesteckt aber alles bleibt...
  • HILFE!!! Ausfall der CT Beitrag #1
doubleteam

doubleteam

Hallo zusammen,

hab gerade den Taxischalter bei mir eingebaut und dafür die CT rausgenommen. Nachher wieder angesteckt aber alles bleibt finster und sobald ich Stecker D reinstecke ist das Gebläße auch noch aus....

Das schlimme an der Sache ist außerdem, das es Saukalt ist und ich nicht weiß auf wieviel Grad die CT eingestellt war. :cry:

Hat vielleicht jemand Ahnung an was das liegen könnte??

Dank und Grüße
Tom

• HILFE!!! Ausfall der CT Beitrag #2
R

Rodriguez

Hm. Ferndiagnose ist schwer :)

Erstmal würd ich mal nachschauen, ob wirklich alle Kabel wieder einwandfrei angeschlossen sind.
Dann würd ich gucken, ob eins der Kabel vielleicht nen Knick (Kabelbruch) erlitten hat
Dann würde ich mir mal die Sicherungen anschauen, ob die in Ordnung ist
Und dann würd ich mal den eingebauten Taxischalter ein und ausschalten, nicht daß du aus versehen das CT-Kabel mit dem SChalter versehen hast...

ansonsten... k.A

Wenns nicht geht... dreh halt die Sitzheizung hoch *gg

gruß

• HILFE!!! Ausfall der CT Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Wo hast du den Taxischalter angeklemmt?

Thema:

HILFE!!! Ausfall der CT

HILFE!!! Ausfall der CT - Ähnliche Themen

Einspritzpumpe anlernen und luft im Kraftsoffsystem: Hallo zusammen, habe einen VW Passat 3BG (B5) Higline Automatik BJ2002 AKN Moror150PS und seid einiger Zeit Probleme... Ich habe nach dem Kauf...
Nur Probleme mit dem Getriebe, brauche dringend Hilfe!: Hallo miteinander, habe mich nun hier angemeldet in der Hoffnung mir kann jemand helfen :) Kommt jetzt recht viel, aber dafür ausführlich. Bin...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz: Hallo, da mir mein Umbau heute so schön geglückt ist und ich reichlich Fotos geschossen habe, möchte ich für die Nachwelt die einzelnen...
Oben