Highlineleisten

Diskutiere Highlineleisten im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo wie krieg ich den die klebereste von den gebrauchten highlineleisten weg??Über die suchmaschiene hab i nur was für die karosserie gefunden...
  • Highlineleisten Beitrag #1
Raufasertapete

Raufasertapete

Hallo

wie krieg ich den die klebereste von den gebrauchten highlineleisten weg??Über die suchmaschiene hab i nur was für die karosserie gefunden aber net für die leisten selber??

MFG

• Highlineleisten Beitrag #2
DonSchoeni

DonSchoeni

Re: Highleineleisten

Aceton freie Lösungsmittel sonst löst sich deine Lackschicht auf.
Spiritus oder Reinigungsbenzin ging bei mir recht gut.
Angaben aber ohne Gewähr.

• Highlineleisten Beitrag #3
Raufasertapete

Raufasertapete

macht des net des plastik weich und weislich?

• Highlineleisten Beitrag #6
Raufasertapete

Raufasertapete

Ich rede von den Zierleisten selber! Wie ich an denen die Klebereste wegbekomme, kann ich da auch mit dem radierer ran?

• Highlineleisten Beitrag #7
Dohnis

Dohnis

Ich hab den Kleber erwärmt ... Ging ganz gut :top:

• Highlineleisten Beitrag #8
E

Erich Schleifer

also von meine gebrauchten leisten hab ichs damals einfach vorsichtig mit nem schraubenzieher abgekratzt... lol
und den rest dan tatsächlich mit billigem kleberestentferner ausm baumarkt...
danach outdoor-doppelseitiges-klebeband auf die leisten und des hält seit 2 jahren am Auto

viel spaß :D

Thema:

Highlineleisten

Highlineleisten - Ähnliche Themen

suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Passat B8 Elegance Bj. 2023, Fahrer Sitzheizung startet immer erst mit Sitzbelüftung, Beifahrer startet als erstes mit Heizung: Hallo ich hab seit einen einem halben Jahr meinen neuen gebrauchten Passat, und wenn ich am Fahrersitz die Sitzheizung aktivieren will startet sie...
Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Bin ganz neu hier und hab da mal ne frage an die Gemeinde. Ist ein Passat B8 von 2021 Hab heute meine Silbernen Dekoleisten überklebt...
Leiste bei 3bg abbauen: Hallo kann mir vielleicht jemand erklären wie ich diese Leiste abkriege finde dazu irgendwie nichts im Internet und wo ich so eine Leiste...
Oben