Heute wars soweit: Diesel 1,02

Diskutiere Heute wars soweit: Diesel 1,02 im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; So die Grenze ist überschritten, heute kam der Diesel 1,02 Euro. Also nicht meckern sondern genießen das es noch so "preiswert" ist.
  • Heute wars soweit: Diesel 1,02 Beitrag #1
C

Christian

So die Grenze ist überschritten,
heute kam der Diesel 1,02 Euro.

Also nicht meckern sondern genießen das es noch so "preiswert" ist.

• Heute wars soweit: Diesel 1,02 Beitrag #2
edy22

edy22

Ja das finde ich auch "" Mann kann ja auch übertreiben. Oder?""""

Aber wir haben noch glück, bei uns ist Diesel noch 0.94euro, Aber das beste wenn mann welche kennt die Diesel haben der vom LKW gefahlen ist. :top: :!: :!:

• Heute wars soweit: Diesel 1,02 Beitrag #4
Tom

Tom

Preiswert?! Diesen Preis ist der Diesel nicht wert!

Und wenn diesel vom LKW fällt, gibt das 'ne tüchtige Sauerei. Da darf die Feuerwehr dann mit reichlich Bindemittel anrücken.

• Heute wars soweit: Diesel 1,02 Beitrag #5
Honk

Honk

Ich kann bei uns in der Firma Diesel tanken. Denn bekommen wir da sehr günstig. Wird am Monatsende vom Konto abgebucht.

Nur leider würde ich da nicht weit kommen :D .

• Heute wars soweit: Diesel 1,02 Beitrag #6
M

Marius

dann würde sich ein diesel doch lohnen!

btw. sollte das nicht vom lkw tropfen heissen anstatt fallen ? :confuse:

• Heute wars soweit: Diesel 1,02 Beitrag #7
Honk

Honk

Marius schrieb:
dann würde sich ein diesel doch lohnen!

Ich habe auch eigentlich nix gegen einen Diesel.

Wenn die nur nicht so laut wären :flop: .

• Heute wars soweit: Diesel 1,02 Beitrag #8
C

Crushcaspar

naja, gtestern war wirklich wieder mal eine heiße Preisrunde wie es scheint.

War gestern auch mal wieder bisl Super+ naschen für 1,209, naja was solls, es muss eben, da gibt es kein drum herum...

• Heute wars soweit: Diesel 1,02 Beitrag #10
Tom

Tom

Honk schrieb:
Ich habe auch eigentlich nix gegen einen Diesel.
Wenn die nur nicht so laut wären :flop: .
Der V6 ist nicht laut. Gut, etwas lauter als ein Benziner, aber im Innenraum kaum zu hören.

• Heute wars soweit: Diesel 1,02 Beitrag #11
edy22

edy22

hallo

Ich meinte ja nicht so das der Diesel tropft sonder wenn jemand es klauet und weiter Verkaufen tut. Ich kenne welche die diesel für 0.60 euro verkaufen.
aber auch nur in gewissen mengen.

Thema:

Heute wars soweit: Diesel 1,02

Heute wars soweit: Diesel 1,02 - Ähnliche Themen

Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
CR-TDI 2008 von Euro 4 auf Euro 5 umschreiben ?: Hallo, kann man einen CR-TDI mit 140 / 170 PS von 2008 von Euro 4 auf Euro 5 umschreiben/umschlüsseln oder geht da was mit einem Software-Update...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Oben