heul hatte einen Unfall

Diskutiere heul hatte einen Unfall im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); grüss euch!!! hatte am dinstag einen unfall bei dem mir so ein komischer Toyota (bus) den hintern "verschoben" hat! :disbelief: :cry: die...
  • heul hatte einen Unfall Beitrag #1
P

Passat_3B_Turbo

grüss euch!!!

hatte am dinstag einen unfall bei dem mir so ein komischer Toyota (bus) den hintern "verschoben" hat! :disbelief: :cry:

die folgen daraus:
Kapputte HECKLEUCHTE (eintragungsfreies Tuning Teil) :cry:
total geschrottete Heck stange mit einem loch von ca. 20cm durchmesser

und alles nur weil so eine Blöde KUH (ist ne arbeitskollegin) bei Rückwerts fahren nicht schaun kann
und dann noch dazu eine "SCHE**" Anhängerkupplung oben hat

das tut so weh wenn man vor seinem AUTO steht und da "hängt" nur noch ein fetzen dran!!!!

nun habe ich mir überlegt auf eine "TUNING" stoßstange um zu steigen und wollt mal fagen aus welchem "Material" (GFK oder doch besser ABS)die sein sollte???

und wo man solche am besten her bekommt!

hätte mal wer vieleicht ein foto oder einen Link von so was???

bitte um eure Antwort

mfg chris

• heul hatte einen Unfall Beitrag #2
V

vorsicht-schrauber-de

Hallo, ich kann Dir leider darauf keine Antwort geben, jedoch haste von mir volles MITLEID !

• heul hatte einen Unfall Beitrag #3
dennisl84

dennisl84

Erst mal mein Beileid...meine Stossstange wurde heute auch geschrottet...war aber selber schuld...und meine muss nur lackiert werden :x

Wenn du dir ne neue suchst...dann am besten aus ABS-beim GFK bekommst du Probleme falls du mal aneckst etc...das splittert sehr schnell...

Wegen anderen Heckstossstangen...schau mal bei Ebay...da gibts Originale und auch welche von Dittrich etc...

oder du gibts mal in der Forensuche Heckstossstange ein.

• heul hatte einen Unfall Beitrag #4
P

Passidriver

Wenn es eine aus NICHT- GFK sein soll, dann hat Oettinger vlt was für dich. Die haben schöne dezente aus RIM.
Vlt gibt es die auch mal günstiger bei e... zu kaufen.

Ahja, der Link: www.oettinger.de

und direkt zur Schürze geht´s hier: Passat 3B Heckschürze aus RIM

Thema:

heul hatte einen Unfall

Oben