Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hessen Tuning Day Felsberg im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; 19.09.-21.09. offenes Tuningtreffen in Felsberg Nähe Kassel. Kommt wer aus dem Forum? :confuse:
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln
Ich habe mir im mai einen
Vw Passat b6 Variant
2.0 Tdi ppd BMR...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen,
unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte?
Kurz und knapp:
Wir haben uns einen 3c...
3BG Heckklappe öffnet nicht: Hallo liebes Forum,
ich habe bereits in sämtlichen Beiträgen im ganzen Netz nach Lösungen gesucht. ohne erfolg
Mein Problem ist, dass die Klappe...
VW Passat B4 Kombi Ersatzteilspender zu verschenken: Wir haben einen B4 Kombi Farbe blau auf dem Hof stehen. Steht seit 3 Jahren und wurde von den Kindern zum Spielen genutzt. Innenausstattung...
Passat 3b v6 syncro linke Abgase viel Kälter als rechts ,..mini Zündaussetzer: ich habe folgendes Problem,
Passat 3b v6 syncro 2.8L
aus dem linken Auspuff kommt nur noch ein laues Lüftchen und recht kühle Abgase. Rechts...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!