herstellungsdatum

Diskutiere herstellungsdatum im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; wer kann helfen?? wie kann ich im web anhand der fahrgestellnummer eines passat variant mit erstzulassung 08,2007 das herstellungsdatum...
  • herstellungsdatum Beitrag #1
D

dilicce

wer kann helfen?? wie kann ich im web anhand der fahrgestellnummer eines passat variant mit erstzulassung 08,2007 das herstellungsdatum herausbekommen (ohne den freundlichen fragen zu müssen)? vielen dank!

• herstellungsdatum Beitrag #2
black 3bg

black 3bg

In dem du jemand anderen zum freundlichen schickst, dann brauchst Du nicht selbst zu fragen ;-).

Wozu willst Du das Wissen, bei Neuwagen darf das Herstelldatum bis zu 2 Jahre zurückligen nach gültiger Rechtssprechung.

• herstellungsdatum Beitrag #3
D

dilicce

danke black 3bg, für die schnelle reaktion: es interessiert mich eben und ich will nicht, dass mir da irgendjemand mist erzählt, da ich das wägelchen nach probefahrt ggf. morgen kaufen werde... danke trotzdem!

• herstellungsdatum Beitrag #4
M

Micha

ich glaube du kannst dich an dem datum auf den Scheiben orientiert - soweit ich weiß werden die "just in time" eingebaut !

Thema:

herstellungsdatum

herstellungsdatum - Ähnliche Themen

kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Passat B6 springt nach Wechsel der Wasserpumpe nicht mehr an: Guten Morgen allerseits,ich bin neu hier und bräuchte mal eure Fachliche Hilfe.Zu meinem Fahrzeug erst mal ein paar Informationen.VW Passat B6 BJ...
Oben