Heizungsbedienteil

Diskutiere Heizungsbedienteil im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute ich bin hier komplett neu.. Ich bin ein Passat fan :) und suche mir seit wochen ein schöne passande Passat B6 Baureie von 2005 bis...
  • Heizungsbedienteil Beitrag #1
T

tikizler

Hallo Leute ich bin hier komplett neu..

Ich bin ein Passat fan :) und suche mir seit wochen ein schöne passande Passat B6 Baureie von 2005 bis 2010

Und habe da ein frage zu Heizungsbedienteil (wie auch das heißen soll)

Ich will am liebsten dieser neue Knöpfe haben die Rund sind.. meisten finde ich aber autos die Alte Drehknöpfe haben.. was ich von euch wissen wollte kann ich dieser Heizizungsfeld einfach so austauschen? sind die miteinander kompatibel?

Vielen dank voraus.. ich hoffe ihr versteht mich etwas hahaha :D

MfG

• Heizungsbedienteil Beitrag #2
F

falo

Zeige mal bitte mit Bild was du hast und was du möchtest.

• Heizungsbedienteil Beitrag #3
T

tikizler

ok also wenn ich das hier hab
1r7yzxe402d.jpg

und mit das hier Tauschen will
11r4953yz0kv.jpg

Wie gesagt ich hab noch nichts.. ich bin noch auf der Suche eine Passat B6 :)

• Heizungsbedienteil Beitrag #4
F

falo

Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Nutzen. Nur mit dem Tausch des Klima-Bedienteils ist es nicht getan.

Kauf dir gleich einen Passat mit Klimaautomatik ... ist besser ;)

• Heizungsbedienteil Beitrag #5
T

tikizler

Ok danke ja versuche ich ja aber limo mit Klimaautomatik und das in meine Preiß vorstellung findet sich nciht so leicht am besten Außen dunkel innen hell :)

• Heizungsbedienteil Beitrag #6
L

Largo

in den späteren Modelljahren sah doch auch das Bedienteil der Klimaanlage ganz annehmbar aus, oder irre ich mich da?

• Heizungsbedienteil Beitrag #7
dieselmartin

dieselmartin

Ich verstehe dich nicht.

Inzwischen kosten doch Comfort-, Sport- und Highline eh fast alle das gleiche.
Und wenn, dann lass es ein paar hundert EUR Unterscheid sein.

Also her mit dem Hell-Dunkel-Highline - der hatte die Climatronic eh Serie :p

m;

• Heizungsbedienteil Beitrag #8
T

tikizler

Stimmt nicht so ganz.. ich finde grade mal 9 autos Deutschlandweit.. und meistens wird trendline angeboten und das zu dem selben preis wie rest..

edit by falo: Vollzitat entfernt.

• Heizungsbedienteil Beitrag #9
L

Largo

Naja, das kommt auch auf die Suchkriterien an... mit kleinen Budget hat man auch nicht viel Auswahl

• Heizungsbedienteil Beitrag #10
T

tikizler

Hab schon eins ein Sportline :)) was ich dazu gleich fragen will diesen Telefon halter was eingebaut ist kann man den Tauschen oder komplett weg machen?

• Heizungsbedienteil Beitrag #11
F

falo

tikizler schrieb:
was ich dazu gleich fragen will diesen Telefon halter was eingebaut ist kann man den Tauschen oder komplett weg machen?
Tauschen Nein, wegmachen Ja, aber danach ist dort ein Loch.

Thema:

Heizungsbedienteil

Heizungsbedienteil - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Passat 3bg 1.8t wird zu heiß: Hallo Leute ich hoffe einer kann mir etwas weiterhelfen. Vor kurzem bin ich mit meinem Passat über die Autobahn gefahren, knappe 130kmh, und...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
bluetooth verbindung: Guten Abend meine Lieben Passat Freunde, Wir haben uns anfang der Woche einen VW Passat B6 von 2010 geholt und wollten nun unsere Handys mit...
Oben