Heckstoßstange (Preis?)

Diskutiere Heckstoßstange (Preis?) im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Freud und leid lagen heut mal wieder sehr nah beeinander, nach dem ich mit vollem Kopf früher vom Geschäft gegangen war, zum TÜV gehastet bin um...
  • Heckstoßstange (Preis?) Beitrag #1
V

vogel

Freud und leid lagen heut mal wieder sehr nah beeinander, nach dem ich mit vollem Kopf früher vom Geschäft gegangen war, zum TÜV gehastet bin um meine Felgen eintragen zu lassen, bin ich in meiner gestressten Art rückwärts auf einen Betonpfosten gefahren :x , zwar Glück im Unglück, daneben war eine Tanksäule, aber in dem Moment wäre mir diese lieber gewesen...
So nach dieser Geschichtsstunde meine Frage, kann mir jemand sagen, was ne Stoßstange (Highline wobei ich die Zierleisten ja eigentlich übernehmen könnte) kostet, also vom :) fürs Lackieren wäre ne ca. Angabe auch nett!?

Richten wird man sowas wohl nicht mehr könne oder? Bild kann ich atm leider keins Posten da meine Digicam auch hinüber ist :|
(die Macke ist ca. 5mm tief oberhalb ist der Spaß gesplittert)
MfG Vogel

• Heckstoßstange (Preis?) Beitrag #2
R3B

R3B

Was brauchst du denn für eine?
Variant oder Limo, 3B oder 3BG?

Ich habe noch eine 3B Variant liegen, die kannst du für 50€ haben.
Neupreis kann ich dir auch geben, wenn ich weiß was du brauchst.

• Heckstoßstange (Preis?) Beitrag #4
R3B

R3B

heckschuerze.gif

(13) 3B9 807 417 A GRU Heckschürze 343,36€
(17) 3B9 807 602 B Schutzfolie 16,12€

• Heckstoßstange (Preis?) Beitrag #5
V

vogel

:eek:hmygod: Mensch danke, heut bin ich wohl echt nicht ganz da, dass ich an die Seite, von der das Bild stammt nicht gedacht hab.
Danke

Thema:

Heckstoßstange (Preis?)

Oben