Heckspoiler

Diskutiere Heckspoiler im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ! Bin am Überlegen mir einen Heckspoiler ranzubauen jedoch keinen biertisch oder sowas in der art eher sowas...
  • Heckspoiler

Anzeige

• Heckspoiler Beitrag #2
mv25

mv25

Sieht sogar nicht schlecht aus. Aber knapp 70€ + Lackierung und ohne Zulassung...

• Heckspoiler Beitrag #3
Tom

Tom

Sieht aus wie aufgeklebt, ist aufgeklebt, ist teuer und hat keine ABE. :flop:

Und dann noch das gelaber vonwegen "problemlose Eintragung auch ohne ABE"... :eek:hmygod:

• Heckspoiler Beitrag #4
L

LessIsMore

kannst mit deinem TÜVer ja mal drüber reden, wegen einzelabnahme!

• Heckspoiler Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

TÜV /ABE ?
Im Lieferumfang ist keine ABE enthalten. Die Meinungen gehen hier etws auseinander, viele Tuningfreunde berichten uns von problemlosen eintragungen, andere meinen, dies sei gar nicht notwendig, da aufgrund der dezenten Linie die Aero-Heckspoilerlippen sowieso nicht so auffällig sind wie "riesige DTM Monsterspoiler" und oft genug auch bei einigen Fahrzeugmodellen als Sonderzubehör werkseitig verbaut sind...

:rofl::rofl::rofl:

Ich schmeiß mich weg...DEN TÜV MENSCHEN will ich sehen der riskiert den Schrott einzutragen...

ICH WÜRDS NICHT EINTRAGEN!!! Dafür wär mir mein toller Gutachter Job zu schade...den zu riskieren wegen sonnen dummen Spoiler ;)

• Heckspoiler Beitrag #6
S

Scholly

Das Teil erinnert aber ganz stark an den Heckspoiler vom BWM M3 & M5.

08.jpg

e39%20us%20heck.JPG

Die Amis verbauen den jedenfalls schon länger...

http://wetworksgarage.com/Products/rear_spoilers.htm

225 US Dollar in Wagenfarbe lackiert :eek:hmygod: .

• Heckspoiler Beitrag #7
A

Andrej

Fahre die originale M3 Heckspoilerlippe seit knapp einem Jahr. (die originalen BMW Spoiler müssen angepasst werden, da sie zu lang sind für den Pasideckel)
Habe damals mit meinem Tüver darüber gesprochen was man mit dem Ding macht.
Er sagte wenn mich jemand fragt, es ist eine Wasserabrisskante. Fällt doch eh nicht auf. Naja, mir wäre eine Eintragung auch lieber, hatte mir ja von BMW alle unterlagen ausrucken lassen.
Aber er könne es nicht eintragen, da es für den Pasi keine Rechtsgrundlage gibt. So seine Aussage.

Im Mai ist TÜV bei meinem angesagt, mal schauen was die Herren sagen. Denn einfach so abnehmen ist nicht, das orig. BMW Klebeband klebt wie die Pest.

• Heckspoiler Beitrag #8
Waldschrat81

Waldschrat81

:wiejetzt: Ne du, der sieht ja mal gar ne aus! Da hol dir lieber so einen für die Scheibe, die sehen wenigstens no etwas gut aus!

Thema:

Heckspoiler

Heckspoiler - Ähnliche Themen

Wintergarten München – Warm- oder Kaltwintergarten? Und wie habt ihr eingerichtet?: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr in München einen Wintergarten bauen lassen (Alu-Konstruktion, sehr schlicht gehalten) und sind super...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Schaltzeitabweichung Gleichstellungsfehler Zylinder 4 mit starke Vibrationen: Hallo Leute. Bin gerade am grübeln. Habe gerade Pumpe-Düse im Zylinder 4 ausgebaut und will ihn im Ultraschallbad mit speziellen Reiniger...
Kontrolleuchte der Abgasanlage: Hallo zusammen, bei meinem B8 aus 2019 mit 74.000km Laufleistung leuchtet seit einigen Tagen die Kontrollampe der Abgasanlage kontinuierlich auf...
Oben