Heckschürze AHK nutbar weiterhin?

Diskutiere Heckschürze AHK nutbar weiterhin? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Weiß jemand zufällig ob man mit der schürze weiterhin die AHK nutzen kann? ohne Demontage...
  • Heckschürze AHK nutbar weiterhin? Beitrag #1
Magicoon

Magicoon

Weiß jemand zufällig ob man mit der schürze weiterhin die AHK nutzen kann? ohne Demontage...

• Heckschürze AHK nutbar weiterhin? Beitrag #2
C

Christian

Mit einem Loch drin auf jeden Fall...

• Heckschürze AHK nutbar weiterhin? Beitrag #3
Magicoon

Magicoon

Wenn dann kommt da natürlich ein abnehmbares gitter rein. ich hab die ahk nur einmal abgenommen und das is lang her, weiß netmehr wieviel spielraum man da für montage brauch.

Thema:

Heckschürze AHK nutbar weiterhin?

Heckschürze AHK nutbar weiterhin? - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Passat B7 - Anhängerkupplung nicht mehr zu entriegeln: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Passat Kombi B7 EZ 06/14 eine werkseitig schwenkbare AHK verbaut. Seit kurzem sagt mir der Bordcomputer...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Elektrik Werkseitige Anhängerkupplung Passat B7: Moin zusammen, folgendes Problem bei meiner werkseitig verbauten Schwenkbaren AHK. Beim letzten einstecken eines Steckers (13-polig) war ein...
Oben