Heckschürze 3B Variant

Diskutiere Heckschürze 3B Variant im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi! Ich suche ganz dringend eine Heckschürze für meinen 3B Variant zu einem humanen Preis, Farbe ist egal, muß nach ner intensiven Bekanntschaft...
  • Heckschürze 3B Variant Beitrag #1
M

Munin

Hi! Ich suche ganz dringend eine Heckschürze für meinen 3B Variant zu einem humanen Preis, Farbe ist egal, muß nach ner intensiven Bekanntschaft mit einem Artgenossen eh alles neu gelackt werden.

Thx

Munin

• Heckschürze 3B Variant Beitrag #2
SieMone

SieMone

Warum nimmst du nicht gleich ne BG Heckstoßstange, dann kannst bei Bedarf ne PDC nachrüsten.
Und schöne Highline Seitenleisten.....
sogar mit SML.......
*träum*

• Heckschürze 3B Variant Beitrag #3
mipecc1

mipecc1

SieMone_3B schrieb:
Warum nimmst du nicht gleich ne BG Heckstoßstange, dann kannst bei Bedarf ne PDC nachrüsten.
Und schöne Highline Seitenleisten.....
sogar mit SML.......
*träum*

............genau so werde ich es auch machen Simone :)
Gruss
Michael

Thema:

Heckschürze 3B Variant

Heckschürze 3B Variant - Ähnliche Themen

Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Dachleiste 3BG ident mit 3B?: Hallo, bei meinem Variant 3BG (2003) ist eine Dachleiste verloren gegangen. Nicht der Dachreling sondern die schmale Leiste daneben, die sich...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
Oben