Heckschloss

Diskutiere Heckschloss im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo,ich habe das Forum dursucht ,gibt es irgndwo eine Anleitung ,wie ich das Heckschloss beim Passat Variant B5 ausbauen kann und eventuell...
  • Heckschloss Beitrag #1
D

Definitive

Hallo,ich habe das Forum dursucht ,gibt es irgndwo eine Anleitung ,wie ich das Heckschloss beim Passat Variant B5 ausbauen kann und eventuell reinigen kann ,es lässt die Türen zwar öffnen ,aber abschliessen kann ich diese nicht (Wiederstand)

• Heckschloss

Anzeige

Thema:

Heckschloss

Heckschloss - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Tür vorne links und hinten Links schließt nicht: Habe gestern einen 2004er Passat Variant Highline 1,9 TDI mit Avf Motor mit 220t km ergattert 😊 Er hat aber das Problem das die Fahrer Türe und...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Lichtmaschine ausbauen: Hallo. Ich muss bei meinem Passat b7 Tdi 2.0 die Freilaufrolle vom Generator wechseln. Bekommt man das hin, ohne die ganze Lichtmaschine...
Oben