Heckleuchte

Diskutiere Heckleuchte im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hab nen Passat Kombi 3B, passen da die Rückleuchten vom 3BG dran?? MFG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heckleuchte Beitrag #1
1

1.8T

Hab nen Passat Kombi 3B, passen da die Rückleuchten vom 3BG dran??

MFG

• Heckleuchte

Anzeige

• Heckleuchte Beitrag #2
Björn

Björn

Ja, aber benutz zu dieser Frage doch mal bitte die Suche. Da gibt es schon einige Anregungen und fragen, genauso wie die passenden antworten dazu. ;-)

• Heckleuchte Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Jap das Passt.

Aber du brauchst adapter da die vom 3BG anders geschraubt sind.

Link: Kabeladapter

aber bitte bitte suchen in Zukunft.

Und wenn du dich gar noch nicht auskennst geh zum :) da wird dir geholfen. Das gabs nämlich mal als Umbausatz

• Heckleuchte Beitrag #4
F

falo

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckleuchte

Heckleuchte - Ähnliche Themen

Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Oben