heckleuchen passat 3b auf 3bg

Diskutiere heckleuchen passat 3b auf 3bg im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ich hab mir die heckleuchten vom 3bg gekauft und alle stecker angeschlossen es funktionert alles bis auf die nebelschlußleucht und nun meine frage...
  • heckleuchen passat 3b auf 3bg Beitrag #1
VR6 driver

VR6 driver

ich hab mir die heckleuchten vom 3bg gekauft und alle stecker angeschlossen es funktionert alles bis auf die nebelschlußleucht und nun meine frage woran kann das legen?
-so sicherung i.o.
-glühbirne ist ganz

• heckleuchen passat 3b auf 3bg Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Herzlich Willkommen neues Mitglied.

Zu diesem Thema gibts es mehr als genug Antworten, die man leicht über die Suche finden kann. Wir bitten Dich bitte vor dem erstellen neuer Threads die Suchefunktion zu benutzen und dann in evtl. vorhandenen Threads weiterzuschreiben.

Danke und weiterhin viel Spass im Passatforum.

• heckleuchen passat 3b auf 3bg Beitrag #3
S

Scholly

Hallo. Was fährst Du denn genau für einen Passat??? Irgendwie ist Deine Überschrift und der darunterstehende Text leicht irritierend... :confuse: (oder ich bin noch müde).
Du schreibst im 3BG Trööt --> willst laut Überschrift 3B Rückleuchten an einen 3BG bauen --> hast aber laut Text 3BG Rückleuchten gekauft :shocked: - da passt was nicht :wink: .

Thema:

heckleuchen passat 3b auf 3bg

heckleuchen passat 3b auf 3bg - Ähnliche Themen

Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
LMM hat unzureichende Spannungsversorgung: Moin, ich habe bei meinem Passat 3BG 1.8T mit AWT Motor (Automatik) folgendes Problem. Mein Fehlerspeicher gibt mir den Fehler P0102 aus. Ich...
Klimanalage ohne Funktion: Moin Leute, ich hab ein Problem mit der Klimaanlage von meinem Passat 3BG. Verbaut ist der 1.9er TDI mit Climatronic. Klimaanlage wurde nach...
Was für ein komfortsteuergerät ?: Hallo, bin der neue 😁 Mein Passat is der 3b Variant bj99 mit 2,3 vr5 agz. Habe das Auto am Samstag gekauft fürn schmalen taler , da hieß es...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Oben