Hecklappe geht mit der fernbedinung nicht auf

Diskutiere Hecklappe geht mit der fernbedinung nicht auf im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Also sie geht nur ein stück auf und ab und zu komplett was kann man machen das sie immer alleine aufgeht hab ne 3c limosine danke für eure hilfe
  • Hecklappe geht mit der fernbedinung nicht auf Beitrag #1
S

schnubbi007

Also sie geht nur ein stück auf und ab und zu komplett was kann man machen das sie immer alleine aufgeht hab ne 3c limosine danke für eure hilfe

• Hecklappe geht mit der fernbedinung nicht auf Beitrag #2
B

-BOSS-

ich habde das problemm auch siet kurzem und das intressiert mich nun auch, kan da jemand helfen.
Damals ging es mit tastendruck an Fernbedingung auf nun gar nicht mehr.

• Hecklappe geht mit der fernbedinung nicht auf Beitrag #3
E

exhiendler

Da sind die Gasdruckdämpfer defekt. Es sind 2 Stück
Kofferraumverkleidung seitlich entfernen, dann sieht man sie

Innerhalb der Garantie des Fahrzeugs reklamieren
Ausserhalb der Garantie entweder beim FOH teuer bestellen, oder aber
einen Ausbauen (sind nur gesteckt und durch ne Feder gesichert)
und einen bzw zwei beim Zubehörhändler beziehen.
Aber auf die Länge und die Ausführungen achten

• Hecklappe geht mit der fernbedinung nicht auf Beitrag #4
Alex679

Alex679

Nö die Sind nicht zwingend defekt. Bei der Limo ist es einfach so, sobald es etwas Kühler wird gehen die Klappen nicht mehr allein auf. Das "Problem" trat schon 2006 auf und die TPI sagte in etwa aus:

"Kunden darauf hinweisen, dass es sich nicht um einen Mägel handelt, sondern normal sei. Keine Dämpfer ersetzen, kosten werden nicht übernommen.....bla bla."

Das heißt aber nicht, dass beim TE nicht evt. die Dämpfer hin sind. Es passt halt nur gerade wieder in die Jahreszeit.

Alex

Thema:

Hecklappe geht mit der fernbedinung nicht auf

Hecklappe geht mit der fernbedinung nicht auf - Ähnliche Themen

Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Fensterschalter Beifahrer: Hi, ich brauche bitte Hilfe. Der Fensterheber-Schalter des Beifahrers funktioniert nicht. Ich habe bereits einen neuen Schalter gekauft, aber es...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben