Heckklappenverriegelung

Diskutiere Heckklappenverriegelung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Passi Freunde, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, ich konnte im Forum leider nichts finden. Ich habe einen Passat 2001 3bg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heckklappenverriegelung Beitrag #1
I

Iceman-ks

Hallo Passi Freunde,

ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, ich konnte im Forum leider nichts finden.

Ich habe einen Passat 2001 3bg Kombi.

Ich bekomme mit meiner Fernbedienung meine Heckklappe nicht mehr auf, wenn ich 2 mal drücke, wenn ich den Schalter im Fahrzeug betätige, geht die Heckklappe zwar auf, aber wohl nur in die erste raste, so dass ich sie wenn ich nach hinten gehe, nicht auf bekomme. Drücke ich den Taster im Fahrzeug und es steht gleichzeitig jemand hinten und zieht am Deckel, dann geht er auf.

Hat jemand das gleiche Problem und hat einen Rat.

Sage schon mal danke für die hilfe

• Heckklappenverriegelung Beitrag #2
F

falo

Ein Thread zu deinem Problem sollte reichen, oder? Hier der Weg dahin. :wink:

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckklappenverriegelung

Heckklappenverriegelung - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Oben