Heckklappenschloss defekt ?

Diskutiere Heckklappenschloss defekt ? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe meines Passat 3B Variant. Ich kann seit heute die heckklappe nicht mehr öffnen weder mit der...
  • Heckklappenschloss defekt ? Beitrag #1
D

Deadlock2307

Hallo

ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe meines Passat 3B Variant. Ich kann seit heute die heckklappe nicht mehr öffnen weder mit der fernbediehnung noch mechanisch mit dem schlüssel. Wenn ich versuche das schloss mit dem schlüssel zu öffnen lässt sich das schloss zwar drehen jedoch merkt man keinen großen wiederstand bzw hört das schloss aufschließen. Meine frage ist jetzt nur ob jemand schonmal ein ähnliches problem hatte und mir sagen kann ob irgend etwas defekt ist oder nur etwas ausgehakt ist ?

vielen dank schonmal

Thema:

Heckklappenschloss defekt ?

Heckklappenschloss defekt ? - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
3BG Heckklappe öffnet nicht: Hallo liebes Forum, ich habe bereits in sämtlichen Beiträgen im ganzen Netz nach Lösungen gesucht. ohne erfolg Mein Problem ist, dass die Klappe...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben