Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Heckklappe über FFB Öffnen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Mein Problem ist das sich die Heckklappe nicht mit der FFB öffnen lässt jemand ne idee woran das liegen kann?
beim BG? .... bei mir gehts das nur wenn ich die Heckklappe mit dem Schlüssel manuell verschliesse danach geht sie nur noch mit der Fernbedienung auf
Heckklappe über FFB Öffnen Beitrag #3
P
Passi 20V
Beim 3BG Vari wird mit der FFB nur der Griff freigegeben. Die Klappe springt nur bei der Limo auf.
Wurd bei dir irgendwas geändert in Richtung Fensterheber über FFB ?
Ist dein Schloss an der Heckklappe per Schlüssel gesperrt?
Ne hab nix geändert mit den Fensterhebern, und mitn schlüßel geht auch alles auf. Ach das geht nur bei Limo das es richtig aufspringt? Das ja doof
Heckklappe über FFB Öffnen Beitrag #5
P
Passi 20V
Jepp das kann so nur die Limo. Wenn ich das KSG von Vari auf Limo umprogrammiere geht gar nix mehr. Ich vermute das hier die Pinbelegung evtl. minimal anders ist. Bin der Sache bisher aber nie genau nachgegangen.
hi habe ähnliches problem, nur bei mir ist es so
das wenn ich das auto abschließe mit FFB die heckklappe aufgeht....
so geht die heckklappe nicht auf muss mit schlüssel aufmachen zu geht die auch also schloß funktioniert nur irgendwas mit elektrik aber ich versteh da nix
hab den wagen erst gekauft...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo,
Ich habe ein Problem.
Oder gleich 3.
Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet.
Und auch nicht mehr richtig schließt.
Taster...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde.
Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005.
Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür: Hallo, bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich bei Öffnen an der Fahrerseite alle Fenster. Das Auto ist Baujahr 1998 und hat bisher...
Lenkrad entriegelt nicht mehr und keine Zündung: Ich habe heute meinen Passat abgestellt, Lenkrad lässt sich nicht entriegeln und keine Zündung.
Bislang konnte ich feststellen, dass die Batterie...
Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor .
Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest.
Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!