Heckklappe Tuer hinten rechts öffnet sich nicht.

Diskutiere Heckklappe Tuer hinten rechts öffnet sich nicht. im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo habe bei meinem Passat 3B Variant folgendes Problem. dIe tuere hinten rechts kann uich weder von innen noch von aussen öffnen da der Knopf...
  • Heckklappe Tuer hinten rechts öffnet sich nicht. Beitrag #1
W

willdog23

Hallo habe bei meinem Passat 3B Variant folgendes Problem. dIe tuere hinten rechts kann uich weder von innen noch von aussen öffnen da der Knopf unten bleibt. Versuche ich den Knopf von innen nach oben zu ziehen wird der Knopf wider nach unten gezogen. Das zweite problem ist dass ich die Heckklappe nicht mehr aufbringe . Ich kann sie nicht mal direckt mit dem Schlüssel öffnen.

Mfg wild

• Heckklappe Tuer hinten rechts öffnet sich nicht. Beitrag #2
F

falo

zur Tür hinten rechts: könnte das TSG sein, wenn du hinten eFh hast.

zur Heckklappe: :confuse:

Aber quäle mal die SuFu. Ich meine da war mal jemand mit selben Problem und dieser hat dann die Verkleidung der Klappe von innen demontiert und so das Schloß die Klappe geöffnet.

Zur Not auch mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Thema:

Heckklappe Tuer hinten rechts öffnet sich nicht.

Heckklappe Tuer hinten rechts öffnet sich nicht. - Ähnliche Themen

Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Tür vorne links und hinten Links schließt nicht: Habe gestern einen 2004er Passat Variant Highline 1,9 TDI mit Avf Motor mit 220t km ergattert 😊 Er hat aber das Problem das die Fahrer Türe und...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
3BG Heckklappe öffnet nicht: Hallo liebes Forum, ich habe bereits in sämtlichen Beiträgen im ganzen Netz nach Lösungen gesucht. ohne erfolg Mein Problem ist, dass die Klappe...
Oben