Heckklappe öffnet sich nicht mehr mit Fernbedienung!

Diskutiere Heckklappe öffnet sich nicht mehr mit Fernbedienung! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo habe vollgendes Problem, und zwar geht meine Heckkllappe nicht mehr mit der Fernbedienung auf!!!! Wenn ich mehr mals am Tag die öffnen...
  • Heckklappe öffnet sich nicht mehr mit Fernbedienung! Beitrag #1
J

jakob003

Hallo habe vollgendes Problem,
und zwar geht meine Heckkllappe nicht mehr mit der Fernbedienung auf!!!!

Wenn ich mehr mals am Tag die öffnen muss geht das schon einem auf dem Sack immer mit dem Schlüssel auf :roll:

Deiser Fall war schon mal ne kurze Zeit für paar Wochen dann hat sich das wieder gelegt: das ging einfach mal wieder!
Jetzt ist es schon seit 2 Monate wieder so!

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte an was das liegt?!?!

Fazit:
Die Heckklappe öffnet sich nicht per Fernbedienung,also die ZV schaltet nicht die heckklappe mit!!!

• Heckklappe öffnet sich nicht mehr mit Fernbedienung! Beitrag #2
Blackwonder

Blackwonder

Fehler im Steuergerät..
Motor kaputt...
Kabelbruch im Kabelbaum....

kann vieles sein

• Heckklappe öffnet sich nicht mehr mit Fernbedienung! Beitrag #3
S

Scholly

Ergänzend zu Blackwonders Liste:

... evtl. auch "nur" eine kalte Lötstelle im Klappschlüssel.

Thema:

Heckklappe öffnet sich nicht mehr mit Fernbedienung!

Heckklappe öffnet sich nicht mehr mit Fernbedienung! - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat 3c/b6 - Batterie leer, Notentriegelung ohne Funktion: Moin Moin Passat Fahrer, mir ist der Supergau passiert. Mein Schloss an der Fahrertür machte den Winter über schon vermehrt Probleme, ließ sich...
Oben