Heckklappe öffnet nicht

Diskutiere Heckklappe öffnet nicht im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
  • Heckklappe öffnet nicht Beitrag #1
L

lehmi91

Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor .
Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest.

Ich fahre seid November den 1.8 TSI mit 160 PS als variant und Sportline.

So nun zu meinem Problem.
Meine Heckklappe öffnet sich nicht mehr außer per notentriegelung hinter dem Warndreieck.
Habe heute hinten das ganze Auto zerlegt neuen Taster und neuen Motor eingebaut und siehe da es tut sich nichts noch nicht mal per Entriegelung an der fahrertür . Ich dachte mir gut evtl die Sicherung Sicherungskästen aufgemacht alle durchgemessen auch keine defekt . Also ich bin langsam echt mit meinem Latein am Ende weil selbst das Auslesen nichts bringt weil er keinen Fehler anzeigt. Hatte einer von euch schonmal das Problem ?? Und kann mir einer weiterhelfen ? selbst mein Schwager als kfzler hat auch keine Idee mehr ... Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen .
Mit freundlichem Gruss 🤗

• Heckklappe öffnet nicht Beitrag #2
T

Teppich1970

Wäre super wenn hier einer ne Lösung hätte. Ich habe das gleiche Problem, bei selbigem Auto.

• Heckklappe öffnet nicht Beitrag #3
L

lehmi91

Wäre super wenn hier einer ne Lösung hätte. Ich habe das gleiche Problem, bei selbigem Auto.
hast du schon eine lösung diesbezüglich gefunden heute nochmal alles zerlegt den ganzen Innenraum aber kein Kabel defekt festgestellt Strom kommt an nur er entriegelt nicht...
Mit freundlichen gruss

Thema:

Heckklappe öffnet nicht

Heckklappe öffnet nicht - Ähnliche Themen

Heckklappe öffnet sich nicht mehr mit Fernbedienung!: Hallo habe vollgendes Problem, und zwar geht meine Heckkllappe nicht mehr mit der Fernbedienung auf!!!! Wenn ich mehr mals am Tag die öffnen...
Oben