Heckklappe entriegeln per schalter

Diskutiere Heckklappe entriegeln per schalter im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich hätte eine Frage an euch Profis. Ich habe ein Passat 3b bj98 und kann den Kofferraum per FFB entriegeln. Da ich mir die Facelift...
  • Heckklappe entriegeln per schalter Beitrag #1
S

sam06

Hallo ich hätte eine Frage an euch Profis.
Ich habe ein Passat 3b bj98 und kann den Kofferraum per FFB entriegeln.
Da ich mir die Facelift Türverkleidungen besorgt habe möchte ich auch mein Kofferraum per Knopf in der Fahrertür entriegeln können.
Hauptsächlich dann wenn die Türen verschlossen sind (Komfortschließung).
Hat das jemand schon gemacht bzw gibt es ein Relais das ich ansteuern muss um nur den Kofferraum zu entriegeln?

Danke schonmal im Voraus :top:

Thema:

Heckklappe entriegeln per schalter

Heckklappe entriegeln per schalter - Ähnliche Themen

Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Problem Zentralverriegelung per FFB: Hallo ich fahre einen 3BG Variant bj. 2003 2.8l V6 es ist ein US Importfahrzeug. Ich habe mir einen neuen Schlüssel gekauft und bei VW...
Heckklappe PASSAT Kombi Bj. 1999 geht weder mit ZV noch Schlüssel auf: Liebe Experten, bei meinem ansonsten noch recht guterhaltenen PASSAT-Kombi von Mai 1999 blockiert seit vorgestern die Heckklappe total - ich...
GTE Taster für Heckklappe und Tankbereitschaft in Tür verschwunden - Schalterblende zerbrochen: Hallo allerseits, Ich dachte mir ich teile mal mein Problem und die Lösung dazu hier im Forum. Als es passiert ist habe ich nirgends dazu Infos...
Oben