Heckklappe ausbeulen...

Diskutiere Heckklappe ausbeulen... im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, hab heut gesehn das ich hinten auf meiner Heckklappe eine Beule habe! :cry: Hab hier heut auch schon wie verrückt gesucht aber nicht...
  • Heckklappe ausbeulen... Beitrag #1
Chris74

Chris74

Hallo,
hab heut gesehn das ich hinten auf meiner Heckklappe eine Beule habe! :cry:
Hab hier heut auch schon wie verrückt gesucht aber nicht wirklich was für die Limo 3bg gefunden!
Kann mir einer sagen wie ich die Innenverkleidung der Heckklappe löse um die Beule vlt rauszudrücken!
danke!

• Heckklappe ausbeulen... Beitrag #3
F

falo

ole-mann schrieb:
Wenn du eine Lösung für sein Anliegen parat hast/hättest, dann könntest du sie doch hier posten :wink: .

• Heckklappe ausbeulen... Beitrag #4
O

ole-mann

Nein, ich halte mich an die Forumregel keine Kopien öffentlich im Forum einzustellen 8).

Forumregel Illegales
Einträge die sich mit dem Kopieren, Cracken oder sonstigem illegalem Verbreiten von Urheberrechtlich geschützten Programmen (z.B. ETKA, ELSA, usw.), egal in welcher Form auch immer, befassen, sind verboten, werden sofort gelöscht und führen zu einer Verwarnung.
Nicht zulässig sind Einträge, die gegen geltende Gesetze in Deutschland oder eurem Land, sowie gegen die allgemeine Netiquette verstoßen.

• Heckklappe ausbeulen... Beitrag #5
F

falo

Danke, ich kenne die Regeln.

Sorry dafür, das ich für eine "öffentliche" Lösung/Posting war :eek:hmygod:. Wußte nicht, das du es in einer Form vor dir hast, die du nicht posten darfst.

Aber vielleicht kannst du es ja höflich umschreiben.

• Heckklappe ausbeulen... Beitrag #6
O

ole-mann

Schrauben rausdrehen und die geklipste Kofferraumdeckelverkleidung abnehmen, mehr gibt es dazu nicht zu schreiben.
Position der Schrauben siehe Bild *was ich nicht einstellen darf*. :nana:

• Heckklappe ausbeulen... Beitrag #9
B

blueman

Wie "groß" ist denn die Beule eigentlich?
Rückwärts gegen `nen Laternenpfahl :wink: oder nur siehe Türrempler vom Parkplatz?
`n Beulendoktor in der Nähe kontaktieren !!!

Thema:

Heckklappe ausbeulen...

Heckklappe ausbeulen... - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Stellantrieb Heckklappe Passat defekt. Wo ist der gesteckt?: Hallo Community-Mitglieder Der Antrieb Stellantrieb der Heckklappe meines B8 Variant ist fest. Ich kann den Antrieb von Hand in keine Richtung...
Heckwischer geht nicht mehr?: Hallo, mein Heckwischer geht nicht mehr. Beim betätigen des Heckwischer geht der Hecksicher nicht mehr. Der Hecksicher wie auch die Pumpe der...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Oben