Hat mein Passat eine Alarmanlage oder Wegfahrsperre?

Diskutiere Hat mein Passat eine Alarmanlage oder Wegfahrsperre? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, wie kann ich mal prfüen, ob mein Autochen eine Alarmanlage oder sogar Wegfahrsperre hat? Grüße, GL
  • Hat mein Passat eine Alarmanlage oder Wegfahrsperre? Beitrag #1
G

Gichtlatte

Hi,

wie kann ich mal prfüen, ob mein Autochen eine Alarmanlage oder sogar Wegfahrsperre hat?

Grüße,
GL

• Hat mein Passat eine Alarmanlage oder Wegfahrsperre? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Wegfahrsperre hat jeder Passat!

Alarm kannst einfach testen...fahrerfenster runter, mit zv abschließen...kurz warten...motorhaube durchs fenster öffnen...hup-hup-hup = Alarm :D :D :D

• Hat mein Passat eine Alarmanlage oder Wegfahrsperre? Beitrag #3
G

Gichtlatte

Ahhh, wusste garnicht das Wegfahrsperre Serie ist!

Danke! :)

Das mit dem Alarm teste ich mal... Hrhrhhrrh

Grüße,
GL

P.s. Freakazoid, mein Freund und Helfer! ;)

• Hat mein Passat eine Alarmanlage oder Wegfahrsperre? Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Steht sogar im Fahrzeugbrief! "Mit anerkannter Wegfahrsperre"

Und im Tacho hast son kleines Auto mit Schlüssel das beim Zündunganmachen gelb leuchtet!

Thema:

Hat mein Passat eine Alarmanlage oder Wegfahrsperre?

Hat mein Passat eine Alarmanlage oder Wegfahrsperre? - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre Schlüssel anlernen: Hallo Leute, Ich habe einen Passat B6/3C 2.0 TDI Baujahr 2006 Motorcode BMP und habe leider einen meiner Funkschlüssel verloren. VCDS ist...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Radio schaltet sich aus, jetzt Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, da ich über die SuFu nichts passendes gefunden habe, hier mein aktuelles Problem mit meinem Passat B7 (Bj2012) Es fing damit an...
Oben