Hat einer ne Heckschürze fürn 3BG Variant

Diskutiere Hat einer ne Heckschürze fürn 3BG Variant im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin, da ich grade in einem irrsinnigen anfall von gerstiger umnachtung meine hechschürze an nem Laternenpfahl zerditscht habe (jaja kommt...
  • Hat einer ne Heckschürze fürn 3BG Variant Beitrag #1
B

Benni

Moin,

da ich grade in einem irrsinnigen anfall von gerstiger umnachtung meine hechschürze an nem Laternenpfahl zerditscht habe (jaja kommt davon, erst will man schräg ausparken, dann steht da aber n auto im weg... man fährt grade aus der lücke und es wird einem schlagartig bewusst warum man schräg raus wollt) wollt ich mal fragen ob jemand weiß wo man günstig eine her bekommt.

Perfekt wäre natürlich eine mit einparkhilfen vorrüstung in blackmagic lackierung. ansonsten halt ne normale.

Habt ihr ne idee oder tipps?

Reparieren wird nicht gehen weil sich wohl die anhängekupplung daunter n bissl durchs plastik gedrückt hat. ich hoffe da drunter ist nicht mehr kaputt gegangen, hat sich zumindest brutal stabil angehört als es gerummst hat. :cry:

Schon brutal wie man sich über eigene doofheit ärgern kann...

• Hat einer ne Heckschürze fürn 3BG Variant Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Ich hab noch eine, die müsste allerdings auf nem ca 35cm langen Stück per Kunstoffschweissen geklebt werden..ansonsten is die komplett...und PDC übernimmst ja von deiner Aktuellen

• Hat einer ne Heckschürze fürn 3BG Variant Beitrag #3
B

Benni

aktuell hab ich ja keine PDC ich find nur die schürze mit PDC am Variant schöner und dachte das es ja n anlass zum nachrüsten wäre.

mus smir morgen eh mal ansehen ob ich mir mehr kaputt gemacht hab.

gibts da erfarungen wo ich schauen muss? "getroffen" hab ich etwa am rechten ende des nummernschildes...

kann man meine evtl. ausbessern? gebrochen ist nix nur etwas gefaltet. *mich immernoch ärger*

• Hat einer ne Heckschürze fürn 3BG Variant Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Die Schürze is ja eh einzeln...und die PDC kost ja auch richtig Geld, alleine 50€ PRO Sensor

• Hat einer ne Heckschürze fürn 3BG Variant Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Also der Ansatz mit PDC-Vorbereitung kostet neu ca. 48€. Ne Stoßstange würd ich mir bei ebay oder nen großen Verwerter holen!

Hier mal paar Links zu ebay:
1.
2.
3.
4.

• Hat einer ne Heckschürze fürn 3BG Variant Beitrag #6
Tom

Tom

Ich hätte noch 'nen InPro Park Pilot IV mit 6 Senoren rumzuliegen... Interesse?

• Hat einer ne Heckschürze fürn 3BG Variant Beitrag #7
B

Benni

Danke euch erstmal für die angebote mit der PDC, ich wusste nicht das man den unteren teil seperat montieren kann, dann kann ich mir das ja für später vorbehalten.

meine schürze sieht in etwa so aus wie das ding hier bei egay
5a_1_b.JPG

kann man sowas auch reparieren lassen? soll da ja spezialisten geben. der lack ist unter der schutzfolie gesplittert, wird von der folie aber an seinem platz gehalten.

ansonsten kosts ja gar ned so die welt.

mh gibts denn erfahrungsberichte ob sich schnell mal dahinter was verzieht? schief ist nichts soweit ich sehen konnte und die schürze sitzt auch noch an sich überall wie sie soll.

Thema:

Hat einer ne Heckschürze fürn 3BG Variant

Oben