Handyvorbereitung was muss ich noch haben?

Diskutiere Handyvorbereitung was muss ich noch haben? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo habe hier schon in der Suche geguckt und auch was gefunden meine Frage ist aber folgende. Ich habe ein ganz normales nokia Handy für 30 €...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handyvorbereitung was muss ich noch haben? Beitrag #1
A

avantus09

Hallo habe hier schon in der Suche geguckt und auch was gefunden meine Frage ist aber folgende. Ich habe ein ganz normales nokia Handy für 30 € mit Bluetooth. Im Auto habe ich eine Handyvorbereitung. Was brauche ich jetzt genau um beides zu kombinieren? Es ist mir nicht wichtig dass das Handy dort eingeclipst wird. Gibt es einen einfachen Bluetoothadapter ? Muss ich noch zusatz Kabel verlegen?

Danke erstmal gruß

Waldemar

• Handyvorbereitung was muss ich noch haben?

Anzeige

• Handyvorbereitung was muss ich noch haben? Beitrag #2
F

falo

avantus09 schrieb:
Hallo habe hier schon in der Suche geguckt und auch was gefunden
Dann mache bitte dort weiter!

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handyvorbereitung was muss ich noch haben?

Handyvorbereitung was muss ich noch haben? - Ähnliche Themen

PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
nach Turboladertausch Leistung erst bei höherer Drehzahl: Hallo, mein Passat B6 2.0 TDI 140PS BJ 06.2010 hat einen überholten Turbolader bekommen, weil der alte Turbolader stark geölt hat. Nach meiner...
Oben