Handyschale, Freisprecheinrichtung, was nun?

Diskutiere Handyschale, Freisprecheinrichtung, was nun? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, ich habe nun endlich meinen neuen Gebrauchten (3BG) :) Er hat eine solche Vorbereitung für das Handy (ist nicht mein Wagen)...
  • Handyschale, Freisprecheinrichtung, was nun? Beitrag #1
A

Alfred

Hallo Leute,

ich habe nun endlich meinen neuen Gebrauchten (3BG) :)

Er hat eine solche Vorbereitung für das Handy (ist nicht mein Wagen) KLICK
Ich denke, das ist ja original. Nun aber meine Frage: Was brauche ich alles, um da ein Handy ranzuklemmen?

Habe schon diverse Artikel gelesen, aber ich will mir halt nichts Falsches kaufen... :roll:
Da gibt es ja Schalen, für man kein Kabel brauch!?

Wäre nett, wenn Ihr mir ein paar Infos allgemein dazu geben könntet!

Thema:

Handyschale, Freisprecheinrichtung, was nun?

Handyschale, Freisprecheinrichtung, was nun? - Ähnliche Themen

Neuere Hardware für Entertainment und Telefonie: Hallo Zusammen, bin als begeisterter Passat Fahrer diesem Forum beigetreten, um mich mit Gleichgesinnten Autofahrern auszutauschen. Zunächst...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Wie funktioniert die serienmäßige Handy-Halterung?: Hi Leute, komme von Opel, kenne mich deshalb bei VW (noch) gar nicht aus. Meine Frage: Wie funktioniert bei einem B6 das mit der originalen...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Mobiltelefonvorbereitungs Kunstoffschale kaputt: Hallo Passat Kollegen, Ich hab misst gebaut... Ich hab in meinem Passat das Business-Paket mit Mobiltelefonvorbereitung. Die Vorbereitung ist...
Oben