Handy-Halterung

Diskutiere Handy-Halterung im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, bin auf der Suche nach einer vernünftigen Halterung für mein Mobiltelefon (Samsung SGH 480i). All diese billigen, welche man in die...
  • Handy-Halterung Beitrag #1
S

steery

Hi,

bin auf der Suche nach einer vernünftigen Halterung für mein Mobiltelefon (Samsung SGH 480i). All diese billigen, welche man in die Lüftungsschlitze steckt passen beim Passat irgendwie nicht... Habe auch in der Bucht nix brauchbares gefunden. Jemand ne Idee (mit Link)?

• Handy-Halterung Beitrag #4
KVN

KVN

@ Mario, die Halter die dort Verkauft werden sind von Brodit ;) siehe mein post.

• Handy-Halterung Beitrag #5
S

steery

@KVN: Falls es keine Umstände macht; könntest Du evtl. Fotos machen? - wie weit steht die Grundhalterung inkl. Geräteträger (nehme an die stehen geräteunabhängig in etwa gleichweit/hoch weg) über die Klimaautomatikbedienung drüber (beim Herstellerfoto sieht man ja nur den Grundträger ohne Klimaautomatik) bzw. wie sieht es beim Handschuhfach aus?

Danke im Vorhinein!

• Handy-Halterung Beitrag #6
S

steery

@KVN: danke für die pics!

sieht wirklich ganz brauchbar aus - schon bestellt.

Thema:

Handy-Halterung

Handy-Halterung - Ähnliche Themen

VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Heizung Beifahrerseite die Xte...: Moin zusammen, Folgendes Scenario: Passat B6 2007... Heizung wird Fahrerseite normal warm. Der Linke Lüftungsschlitz in der Mitte hat die...
Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
Isofix Halterung: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Passat 3BG Bj. 2004 Isofix Aufnahmen nachrüsten. Hab nachgesehen, die Gewindebohrungen sind vorhanden. Jetzt...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Oben