Handy Adapter mit Touch oder ohne ??

Diskutiere Handy Adapter mit Touch oder ohne ?? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Servus! Steh gerade vor der Entscheidung welchen Bluetooth Handy Adapter ich für unseren Passat besorgen soll. Hier gibt es ja den Adapter mit...
  • Handy Adapter mit Touch oder ohne ?? Beitrag #1
drexd

drexd

Servus!

Steh gerade vor der Entscheidung welchen Bluetooth Handy Adapter ich für unseren Passat besorgen soll.

Hier gibt es ja den Adapter mit Touch:

bluetoothtouch.jpg

und den Adapter ohne Touch:

bluetooth.png

Preislich gesehen ist ja der ohne Touch schon sehr interessant.

Ich benötige das Ganze für das Handy meiner Frau (Nokia) und für mein Handy (HTC).

Welche Vor- bzw. Nachteile könnt ihr mir berichten?

Kann man bei beiden zwei Handys auf einmal koppeln?

Gruß drexd

• Handy Adapter mit Touch oder ohne ?? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Deine Bilder sind der

Touch Adapter Voice

und der

Pairing Adapter.

Wenn Du kein Display, keine Sprachsteuerung etc. brauchst, reicht der "Pairing Adapter".

2 Handys auf einmal geht NIE. Nur anmelden kannst du mehrere und eines ist das gekoppelt. Das wird dann aber Zufall, welches.

m;

• Handy Adapter mit Touch oder ohne ?? Beitrag #3
F

falo

dieselmartin schrieb:
Nur anmelden kannst du mehrere und eines ist das gekoppelt. Das wird dann aber Zufall, welches.
Das was zuletzt angemeldet/gekoppelt war, wird ausgewählt. Ist dies nicht verfügbar, kommt das nächste dran ... usw usw

• Handy Adapter mit Touch oder ohne ?? Beitrag #4
drexd

drexd

Aja, schon mal gut zu wissen! Danke!

Was darf so ein Ding gebraucht kosten?

• Handy Adapter mit Touch oder ohne ?? Beitrag #6
S

spark

ich hab mein touch im ebay NEU und verpackt für 118 geholt...

Thema:

Handy Adapter mit Touch oder ohne ??

Handy Adapter mit Touch oder ohne ?? - Ähnliche Themen

UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Bluetooth Touch Adapter und Samsung Galaxy S5: So, neues Handy gegönnt und schon wieder Probleme :-) Also die Kopplung mit meinem Samsung Galaxy S5 funktioniert tadellos, bis ich auf das...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
Koppeln mit Bluetooth-Adapter nicht mehr möglich seit RNS510: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth-Adapter. Zunächst die Ausstattung: bis Oktober 2012: MFD2, Freisprecheinrichtung (3C0 035 729...
Oben