Handschuhfach aubauen

Diskutiere Handschuhfach aubauen im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, hat jemand eine Anleitung (vllt sogar mit Bildern) wie man das Handschuhfach vom 3C richtig ausbaut? Die Seite von Alex ist ja bereits seit...
  • Handschuhfach aubauen Beitrag #1
A

AntiHeld889

Hallo, hat jemand eine Anleitung (vllt sogar mit Bildern) wie man das Handschuhfach vom 3C richtig ausbaut?
Die Seite von Alex ist ja bereits seit längeren im Wartungsmodus :(

• Handschuhfach aubauen Beitrag #2
B

bronken

Unten 3 T20 abmachen, HSF aufmachen, oben 2 T20 raus die man rechts+ links sieht und 2 die versteckt in der oberen Falz sind (ertasten bzw Kopf ins HSF stecken). Dann wieder unten drunter in den Schlitz in der Mitte mit einem Schraubenzieher reindrücken, fertig.

Thema:

Handschuhfach aubauen

Handschuhfach aubauen - Ähnliche Themen

Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Oben