Handbremsmanschette

Diskutiere Handbremsmanschette im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hossa, bräuchte mal den Preis von folgender Teile Nummer:3B0 711 461 G 69J Sollte eien Handbremsmanschette in Sonnenbeige sein. Danke schonma
  • Handbremsmanschette Beitrag #1
Gessi

Gessi

Hossa,

bräuchte mal den Preis von folgender Teile Nummer:3B0 711 461 G 69J
Sollte eien Handbremsmanschette in Sonnenbeige sein.

Danke schonma

• Handbremsmanschette Beitrag #3
Gessi

Gessi

Na nur nach vorne ziehen denke ich, habs aber auch noch nie gemacht.
Aber so schwer kanns net sein.

• Handbremsmanschette Beitrag #4
Honk

Honk

3B0 711 461 G 69J --> 52,72€. Ledermanschette in sonnenbeige

Die Manschette kann man mit Schmackes nach vorn abziehen. Habe ich schon selber bei einer 3B Handbremse gemacht.

Musst nur die Schnitte zum Frühstück gegessen haben. Geht nämlich ziemlich schwer :D

• Handbremsmanschette Beitrag #5
Tom

Tom

@Honk
Das war einmal... jetzt 53,94 €

• Handbremsmanschette Beitrag #6
Gessi

Gessi

Alter Schwede, bekomm ich da noch was dazu???? Das is ja happig.
Gibts da noch paar hintere Bremsscheiben oder so dazu?

Danke euch für die Antworten.

• Handbremsmanschette Beitrag #7
Tom

Tom

Vielleicht bekommst du 'n freundliches Lächeln von der Dame an der Kasse mit dazu... :D
Das Teil ist leider so teuer. War aber auch noch nicht viel billiger.

Thema:

Handbremsmanschette

Handbremsmanschette - Ähnliche Themen

Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
PR Nummern Passat Alltrack B8: Hallo, ich möchte gern Bremsen, also Scheiben und Beläge für meinen B8 Alltrack bestellen. Ein Serviceheft, wo ich den Aufkleber finde gibt es...
ABS Steuergerät FEHLER !: hallo zusammen... ( meine Fahrzeug Daten, Passat b6 Kombi 2.0 TDI 170 PS Baujahr 2007 Motorcode BMR ) folgendes Problem an meinem großen und bin...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Passat B6 springt nach Wechsel der Wasserpumpe nicht mehr an: Guten Morgen allerseits,ich bin neu hier und bräuchte mal eure Fachliche Hilfe.Zu meinem Fahrzeug erst mal ein paar Informationen.VW Passat B6 BJ...
Oben