Halterung der Rücksitzbank

Diskutiere Halterung der Rücksitzbank im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo bin auf der Suche nach einem Bild von der Halterung der Rückbank (Vari), beim 3bg war es ein Bolzen. Könnt ihr mir da BITTE weiterhelfen...
  • Halterung der Rücksitzbank Beitrag #1
Technorist

Technorist

Hallo bin auf der Suche nach einem Bild von der Halterung der Rückbank (Vari), beim 3bg war es ein Bolzen.
Könnt ihr mir da BITTE weiterhelfen.
Bilder würden reichen. Über die Maße würde ich mich noch mehr freuen.

Danke

Thema:

Halterung der Rücksitzbank

Halterung der Rücksitzbank - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Oben