Habe Webast Standheizung, weiß aber nicht wie sie funktionie

Diskutiere Habe Webast Standheizung, weiß aber nicht wie sie funktionie im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey Leute! Hab mir einen Passat gekauft, der schon ne Webasto Standheizung eingebaut hatte. Jetzt hab ich keinen tau wie ich das Teil aktiviern...
  • Habe Webast Standheizung, weiß aber nicht wie sie funktionie Beitrag #1
S

Salvadore

Hey Leute!

Hab mir einen Passat gekauft, der schon ne Webasto Standheizung eingebaut hatte.

Jetzt hab ich keinen tau wie ich das Teil aktiviern kann. Bevor ich mir stundenlang den Kopf zerbreche und die Batterie dabei 5x leer wird, wollte ich mal fragen, ob jmd die auch verbaut hat, und mir sagen kann wie ich die auf die richtige Zeit einstellen kann.

Welcher Knopf macht was?

So sieht die Schaltfunktion aus.

Danke lg

• Habe Webast Standheizung, weiß aber nicht wie sie funktionie Beitrag #3
V

VN72

Re: Habe Webast Standheizung, weiß aber nicht wie sie funkti

Habe die bei mir auch drin. Mit Set die Zeit wählen, über die Pfeiltasten kann die Zeit verändert werden, mit Set bestätigen, fertig.
Der Knopf Flamme zündet die Heizung sofort...

Das ist kein großer Zinnober ;)

MfG VN

• Habe Webast Standheizung, weiß aber nicht wie sie funktionie Beitrag #4
S

Salvadore

top!

Danke euch =)

ich dachte immer ich muss irgendwo die zeit einstellen wie spät es jetzt is, aber das scheint automatisch zu gehen

llg

• Habe Webast Standheizung, weiß aber nicht wie sie funktionie Beitrag #5
R

RushFaktor

Hallo. Ich habe ebenfalls eine Frage bezüglich der Standheizung. Nur mein Problem ist das diese gar nicht anläuft bzw. gar nicht erst auf irgendwelche Eingaben reagiert. Ich habe gelesen das man eine Sicherung ziehen muss um die Standheizung mal zu resetten, nur finde ich die Sicherungen nirgendwo.
Wo sind denn bei euch die Sicherungen für die Standheizung verbaut???

• Habe Webast Standheizung, weiß aber nicht wie sie funktionie Beitrag #6
M

mp44

Hallo habe auch einen von der sorte bei mir sind die sicherungen im Motorraum auf der Fahrerseite sind 3 sicherungen drin.MFG

Thema:

Habe Webast Standheizung, weiß aber nicht wie sie funktionie

Habe Webast Standheizung, weiß aber nicht wie sie funktionie - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Zusatzheizung oder doch Standheizung?: Hallo liebe Leute, ich habe in meinem Passat Bj 2005 eine Webasto Heizung verbaut...zumindest klebt unter der motorhaube ein Webasto Aufkleber...
DANHAG GSM-Fernsteuerung für Standheizung: Hallo, da Letztens das Webasto TC3 Modul zum Fernstarten der Standheizung mittels Handy vorgestellt wurde, möchte ich dies nun mit der von...
VW-PASSAT Neuling braucht hilfe unkentnnis: Hallo Leute seit neusten Passat Fahrer Die Geschichte ist so ich fahre normal ALfA zum schuß 2.4JTD 20V der ging recht sauber :D da er aber...
TFL nur bei laufendem Motor: Servus Kleine INFO an die, die das tolle Teil noch nicht kennen :) Kurz zur Story: Ich benutze meine Nebler als TFL und bei Bedarf auch als...
Oben