Habe ich ein ZMS ???

Diskutiere Habe ich ein ZMS ??? im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Mal ne Frage.....konnte es so schnell nicht "ergoogeln". Hat mein Passat 2.0 TDi CR 140 PS (MKB: CBAB) eigentlich ein Zweimassenschwungrad oder...
  • Habe ich ein ZMS ??? Beitrag #1
A

alterschlingel

Mal ne Frage.....konnte es so schnell nicht "ergoogeln".

Hat mein Passat 2.0 TDi CR 140 PS (MKB: CBAB) eigentlich ein Zweimassenschwungrad oder nicht ?
EZ ist 07/2010

Thema:

Habe ich ein ZMS ???

Habe ich ein ZMS ??? - Ähnliche Themen

Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Zms neu trotzen komische Geräusche: Moin, habe einen passat b7 2.0 tdi bluemotion dsg getriebe, zms war absolut hinüber. Habe einen neuen eingebaut inkl pilotenlager, sein dem läuft...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer, Zigarettenanzünder und Rückfahrlichtschalter funktionieren nicht: Hallo Zusammen, bei meinem B7 Variant 2.0 TDI 140 PS BMT funktionieren die folgenden Dinge nicht: Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer...
Oben