hab da noch so einiges gefunden SMD-LEDS zum Zweckentfremden

Diskutiere hab da noch so einiges gefunden SMD-LEDS zum Zweckentfremden im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hab mir letzte Woche bei einem großen PC-Laden eine LED-Lightbar gekauft. Diese Dinger gibt es für 7,50 € in blau und rot. die Betriebspannung...
  • hab da noch so einiges gefunden SMD-LEDS zum Zweckentfremden Beitrag #1
P

PapabaerFB

hab mir letzte Woche bei einem großen PC-Laden eine LED-Lightbar gekauft. Diese Dinger gibt es für 7,50 € in blau und rot.

die Betriebspannung liegt bei 5 Volt, also muss man einen Vorwiderstand von ca. 500-600 Ohm davor setzen. Allerdings ist das Teil mit einer Lichteffekt-Elektronik ausgestatt, welche alles macht, nur nicht dauerleuchten... Das geht aber recht einfach zu ändern und dann lässt sich das LED-Modul ultraflach z.B. in der Ablage in der Mittelkonsole verbauen und dimmen.

Alternate

und noch so einige andere verwertbare Teilchen....LED und Kaltlichtkathoden usw. diverse LEDs und Röhren

• hab da noch so einiges gefunden SMD-LEDS zum Zweckentfremden Beitrag #2
KorK

KorK

Ich bin auch am Überlegn mir ne geschickte Fussraumbeleuchtung zu machen. Dafür will ich auch was mit LEDs machen, muss aber erstmal sehn was für fertige Lightbars es da gibt und was die können...

Thema:

hab da noch so einiges gefunden SMD-LEDS zum Zweckentfremden

hab da noch so einiges gefunden SMD-LEDS zum Zweckentfremden - Ähnliche Themen

Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Oben