Gutachten

Diskutiere Gutachten im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Servus. Bin auf der Suche nach einem Gutachten für Rotiform BLQ 8x17 et35. Wer was weiß oder selbst bei einem VAG Modell verbaut hat bitte per pn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gutachten Beitrag #1
G

GranklW8

Servus. Bin auf der Suche nach einem Gutachten für Rotiform BLQ 8x17 et35. Wer was weiß oder selbst bei einem VAG Modell verbaut hat bitte per pn melden! Danke!

• Gutachten

Anzeige

• Gutachten Beitrag #2
Robin

Robin

Beim Hersteller anfragen??
Gutachten sind Copyright und sind als KOPIE eh nicht gültig.
Vom reinen Kopieren @ Copyright ganz abgesehen...

• Gutachten Beitrag #3
G

GranklW8

Ähm bei Rotiform gibts kein Gutachten. Und da gehts ned um ein reines Gutachten. Der Tüvler will sehen dass die selbe Felge woanders schon mal eingetragen wurde ergo gilt auch ne Kopie!!!

• Gutachten Beitrag #4
Robin

Robin

GranklW8 schrieb:
Ähm bei Rotiform gibts kein Gutachten. Und da gehts ned um ein reines Gutachten. Der Tüvler will sehen dass die selbe Felge woanders schon mal eingetragen wurde ergo gilt auch ne Kopie!!!

löl.... :lol: :lol:

wenn es KEIN Gutachten gibt, kann es im Umkehrschluss nicht / nirgends eingetragen sein. :lol:
Und nein, eine KOPIE war noch nie gültig.... :roll:

Weil eine "Eintragung/Fahrzeugscheinkopie" weder eine Gesetzlich gültige Grundlage ist, noch als Referenz für eine Tüv-Eintragung zu nutzen ist...

• Gutachten Beitrag #5
G

GranklW8

Re: AW: Gutachten

Es sind alle Daten in die Felge gegossen! Der Tüvler will sehen dass sie an einem anderen Fahrzeug abgenommen wurden und das reucht dem Tüvler vollkommen um die Felgen einzutragen!!!! Komisch dass ich ein Fahrwerk ohne Gutachten auch eingetragen bekommen habe :lol::lol::lol:

• Gutachten Beitrag #6
Robin

Robin

Re: AW: Gutachten

GranklW8 schrieb:
Es sind alle Daten in die Felge gegossen! Der Tüvler will sehen dass sie an einem anderen Fahrzeug abgenommen wurden und das reucht dem Tüvler vollkommen um die Felgen einzutragen!!!! Komisch dass ich ein Fahrwerk ohne Gutachten auch eingetragen bekommen habe :lol::lol::lol:

Ob da was eingegossen ist oder "peng", ist völlig Latte.
Ohne Unterlagen keine Eintragung.
Minimum ein FestigkeitsGutachten muss vorhanden sein.

Gibt es das nicht, ist die Eintragung ILLEGAL.

Und ein Fahrwerk ohne "Gutachten" respektive überhaupt irgendwelche Unterlagen einzutragen, ist genau so ILLEGAL.

Aber was weiss ich schon wa... :lol: :lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutachten

Gutachten - Ähnliche Themen

VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Oben