Gutachten oder Eintragung 9,5x20 Zoll Felgen

Diskutiere Gutachten oder Eintragung 9,5x20 Zoll Felgen im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo liebe Passat-Gemeinde, ich bin neuer Besitzer eines Passat 3C Variant und habe nun ein KW V2 Gewindefahrwerk und Porsche Panamera Felgen in...
  • Gutachten oder Eintragung 9,5x20 Zoll Felgen Beitrag #1
H

Henk-wob

Hallo liebe Passat-Gemeinde,

ich bin neuer Besitzer eines Passat 3C Variant und habe nun ein KW V2 Gewindefahrwerk und Porsche Panamera Felgen in der Größe 9,5x20 verbaut.

Nun benötige ich aber ein Gutachten oder eine Kopie von einer Eintragung mit dieser Größe auf einem 3C.

Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar :) Wenn also jemand selbst diese Größe fährt oder jemand kennt der das Eingertragen hat, das wäre Super.

Gruß Hendrik

Thema:

Gutachten oder Eintragung 9,5x20 Zoll Felgen

Gutachten oder Eintragung 9,5x20 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
B8 Digitalen Tacho nachrüsten und 9zoll navi / display: Hallo ich bin neue hier und werde wohl nächste Woche stolzer Besitzer eines B8 bj 2016 Ich sehe das manche das digitale Tacho im passat...
Felgen Kombination bitte um Hilfe: Moin liebe Gemeinde habe mir einen Passat 3BG geholt und suche nun Felgen in 19 Zoll habe einen Satz der mir gefällt keskin kt15 kann ich die...
Gutachten Frage Allgemein: Es geht um einen Passat CC BJ 12/2011 mit dem 211PS 2.0TSI mit Schaltgetriebe. Auf das Fahrzeug sollen 20 Zoll Räder. Jetzt hab ich gefühlt schon...
18 Zoll bei 40mm Tieferlegung: Hallo an alle, ich spare mir das Gesülze von wegen ,ich bin neu hier, hab schon gegoogelt,...' und habe keinen Bock mir andere Threads...
Oben