Gurt gong und Innenraumüberwachung

Diskutiere Gurt gong und Innenraumüberwachung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich freue mich immer wieder, das, wenn ich mal kurz meinen Passi ohne Sicherheitsgurt im Dorf bewege, kein Gurtwarner nervt. Ich habe...
  • Gurt gong und Innenraumüberwachung Beitrag #1
GSX-R Racing

GSX-R Racing

Hallo,
ich freue mich immer wieder, das, wenn ich mal kurz meinen Passi ohne Sicherheitsgurt im Dorf bewege, kein Gurtwarner nervt.
Ich habe versucht über die Suchfunkion was über den Gurtgong herauszubekommen. Hat der Passat jetzt sowas (was bei meinem Bj. eigentlich Standart sein sollte) oder hat er nicht !!
Weiterhinn habe ich das Problem, das ich die Innenraumüberwachung an der B-Säule nicht ausschalten kann. Schalter reagiert nicht! Habe ich meinen Hund im Heck, kann ich den Passi nicht verriegeln, da sofort die Arlarmanlage losgeht wenn die Töle sich bewegt.

Mein Verdacht ist folgender: Hat der Vorbesitzer den Gurtwarner deaktivieren lassen und dabei ist der Innenraumüberwachungsdeaktivierungsschalter (!!!!) auch irgendwie deaktiviert worden :oops:

Für Vorschläge und Ideen immer dankbar......

• Gurt gong und Innenraumüberwachung Beitrag #2
F

falo

GSX-R Racing schrieb:
Hat der Passat jetzt sowas (was bei meinem Bj. eigentlich Standart sein sollte) oder hat er nicht !!
Hat er, muß aber programmiert + 1 Kabel verlegt werden --> klick mal hier ;)

Thema:

Gurt gong und Innenraumüberwachung

Oben